Gibts pearphones wirklich?

hallo!
ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, ob es überhaupt diese pearphones aus icarly und victorious, gibt.
ich bitte um antworten, danke!!

Hi,

eine kurze Beschreibung was das sein soll wäre nett.
Nicht jeder kennt diese Sendungen.

MFG

Hallo

ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, ob es überhaupt
diese pearphones aus icarly und victorious, gibt.

Nein, gibt es nicht, das ist nur eine Anspielung auf die Apple Produktpalette.

Grüße,
.L

„Pear-Phones“ sowie diverse Laptops werden in dieser und vielen anderen Sendungen gerne als eine Art Apple Look-A-Like verwendet. Es sind Smartphones, Laptops und Ähnliches, die eine abgebissene Birne als Logo aufweisen.
Damit sollen wahrscheinlich „coole“ Apple-Produkte dargestellt werden, ohne Lizenzen oder Ähnliches von der Firma zu benötigen, oder Schleichwerbung / Product Placment Vorwürfe zu riskieren.

Zur Frage des Fragestellers:
Nein, diese „Pear-“ Produkte sind erfunden.