Hallo, auf der Suche nach einer Bedeinenungsanleitung für das Siemens Gigaset 3020 bin ich im Internet nicht fündig geworden. Es sind nur für andere Gigaset-Modelle PDF-Anleitungen verfügbar. Hat jemand noch eine Anleitung für das Modell 3020? Ich möchte wissen, wie man das Gerät an einer (anderen Gigaset-) Basisstation als weiteres „Mobilteil“ anmeldet (das Gigaset 3020 ist zwar ein stationäres Gerät, aber mit DECT, müsste sich also doch wohl anmelden lassen). Das Telefon hat leider kein Menü, sondern muss über Tastencodes gesteuert werden, die mir nicht bekannt sind. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gruß tommespommes
Unter www.gigaset.de (und dort unter
Kundenservice) findest du auch ältere Gebrauchsanweisungen.
Danke, das wusste ich aber schon. Es nützt mir nichts, da die Anleitung für das Modell 3020 nicht dabei ist.
Hallo tommespommes
Wenn ich eine Produkrbeschreibung auf EBAY richtig verstanden habe, dann ist Dein G 3020 zwar als Basisstatian für andere Mobilteile nutzbar, nicht aber umgekehrt.
Entweder Du meldest Deine Mobilteile an der 3020-Basis an oder Du kannst diese nur an einer eventuell vorhandenen zweiten TAE-Dose nutzen. (Geht auch parallel, mußt Du nur einen Draht umklemmen)
Anmelden Weiterer Mobilteile: Pagingtaste solange drücken, bis ein rhytmischer Ton erklingt, dann Anmeldeprozedur am Mobilteil.
Gruß Chrischi
Hi tommespommes,
das Gigaset 3020 ist nach meiner Kenntnis eine analoge Komfortbasis mit Menusteurung, eingetlich brauchst du dich da nur durch zappen, mit f das Menu starten und dann kommt man über service/einstellungen auf anmelden…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi tommespommes,
das Gigaset 3020 ist nach meiner Kenntnis eine analoge
Komfortbasis mit Menusteurung, eingetlich brauchst du dich da
nur durch zappen, mit f das Menu starten und dann kommt man
über service/einstellungen auf anmelden…
Hallo und danke, aber noch immer stehe ich auf dem Schlauch. Denn wenn ich die Taste F betätige, kann ich mit den Pfeiltasten nur zwischen Telefonbuch und Telefondienste navigieren. Wie komme ich an Service/Einstellungen?