Gigaset A220A DUO mt anmelden funktioniert nicht

Hallo, seit der Installation einer neuen Fritz-Box, kann ich die Nachrichten meines ABs nicht mehr abhören, obwohl Nachrichten hinterlassen wurden. Des Weiteren wird nur noch eine alte Ansage wiedergegeben. Ich habe dann ein wenig experimentiert und nun steht auf beiden Geräten auf dem Disply „MT anmelden“. Auf dem einen MT kann ich noch den PIN 0000 eigeben, aber nach der Anmeldung wird „nicht registriert“ angezeigt. Bei dem anderen Gerät kann nicht mal der PIN eingegeben werden.
Kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe ein pa Rückfragen.
Wurde der Anachluus auf IP umgeschaltet ? Seit wann besteh das Problem ? Nach Update, Umzug neu Hardware ?

Hallo, seit die neue Fritz Box dran ist, besteht das Problem mit dem AB. Gestern Abend habe ich halt das Problem mit dem AB versucht zu lösen und dabei habe ich irgendwie die mt’s abgemeldet. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr angemeldet.

Hallo,
ich habe neulich auch eine neue Fritzbox bekommen und es gab auch Probleme beim Anmelden der Mobilteile. Nach mehrfachen Versuchen hat es irgendwann geklappt. Konkret kann ich auch nicht helfen. Ein paar Tipps:

• Sorgfältig die vorgegebene Reihenfolge einhalten, zusammen mit der Fritzbox Assistenten.
  • Falls es nicht klappt, Geräte evtl. auf Werkszustand zurücksetzen.
  • Die AVM Hotline hat sich bei mir sehr bemüht.
    Viel Glück!

Hallo, danke für den Hinweis. Die Mobilteile scheinen jetzt wieder angemeldet zu sein.
Jetzt habe ich halt nur noch das Problem mit dem Anrufbeantworter. Die AVM Hotline war wirklich sehr freundlich, leider sagten die, dass das ein Telefon-Problem ist und das nicht über die Fritzbox geändert werden kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Ansage ändern kann? Ich habe schon versucht eine neue Ansage aufzunehmen, aber bei Anrufen meldet sich immer noch die alte Ansage.

Hallo,
welche Fritz-Box ist es? Bei einigen Fritz-Box gibt es die Möglichkeiten auch DECT-Telefone einzurichten. Ist das gemacht worden?
Gruß
Jürgen

Kann ich nicht verstehen und auch nicht helfen. Kenne A220 nicht. Die Angaben sind auch restlos unvollständig.

Hallo Nela2001…,
welche Fritz-Box wurde neu in Betrieb genommen? Bei den heutigen Boxen können diese DECT und haben auch einen AB. Frage: Wurde dies beides etwa auf der Fritz-Box aktiviert? Deine Schilderung klingt danach, das das Gigaset auf zwei Basisstationen laufen soll, geht nicht, nur eine.
Ich schlage vor, das Gigaset auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Dann eine neue Anmeldung der Mobilteile auf der aktiven Basisstation.
Ich hoffe, dies klingt nicht allzu technisch.

sonnige Grüße