Hallo,
ich habe das Mobilteil Gigaset S 820 H an die Basisstation Gigaset 1054isdn angemeldet bekommen.
Kann aber nur abgehende Anrufe tätigen. Wenn ich angerufen werde, klingelt das Mobilteil nicht. Somit kann ich den Anrufer nicht entgegen nehmen.
Ist das Mobilteil nicht ISDN-tauglich? Ist eine Zuordung der Telefonnummer erforderlich? Eine Erklärung in der Bedienungsanleitung hierzu fehlt.
Wer kennt die Antwort?
Liebe/-r Experte/-in,
du hast ISDN.
Du hast mindestens drei Rufnummern.
Fu hast der Basis noch nicht gesagt, wann das Mobilteil (also unter welcher Nummer) es klingeln soll?
Dann klingelt es logischerweise überhaupt nicht.
Die Rufzuordnung erfolgt so, wie auf Seite 75 der Anleitung beschrieben. Aber NICHT vom neuen Mobilteil, denn laut der Gigaset Kompatibilitätsdatenbank kann vom neuen Mobilteil aus die Basis NICHT programmiert werden!
Hallo Hr. ???
Lt. Gigaset-Webseite ist die Kompatibilität eingeschränkt, anmelden und ank. wie abgeh. Telefonate sind möglich. Der Apparat S820H ist ja ein reines Mobilteil ohne Basisstation.
Die Programmierung/Zuordnung ist wohl nur über das Menü des 1054ISDN möglich. Die Prozedur ist nach meiner Ansicht in der Anleitung des 1054 auf Seite 33 und ab Seite 75 beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Natürlich steht das in der Bedinungsanleitung zum Gigaset 1054isdn. Siehe „Rufzuordnung“. Ob man die Programmierung jedoch mit einem neuen Handgerät vornehmen kann, weiss ich auch nicht. Es ist wohl besser, wenn man noch ein funktionierendes original Handgerät besitzt.
MfG Hecht
nach meinem Verständnis verträgt die 1054 das S820H,
dazu ist aber aus meiner Sicht eine Rufnummernzuordnung je Nebenstelle sowohl gehend wie kommend im Konfigurationsmenü der Anlage notwendig
Sorry, von Gigaset verstehe ich nix.
Ganz allgemein vermute ich, dass dem
Mobilteil keine Nebenstellennummer oder keine Call-ID zugeordnet wurde.
Gruß PUMUC.
Leider kann ich dazu nicht weiterhelfen