Gill im Hot Rod Design, ja oder nein :-) ?

Hallo Leute,

ich grille einfach unheimich gerne und mag auch Auto’s, und nun habe ich einen Grill im Hotrod Design gefunden. Schaut mal selbst: http://scheissaufsgeld.de/cms/themes/scheissaufsgeld…

Sieht cool aus oder? Das Problem ist, dass der ca. 1000 € kostet und um ihn meiner Freundin gegenüber verantworten zu können muss ich irgendetwas finden warum es gerade dieser Sein muss (abgesehen vom Design).

Habt ihr Ideen was man hier sagen könnte?!

Hi

geh an ihren Schuhschrank und stelle 3- 5 Paare raus… und dann säusel irgendwas von Gleichberechtigung…

Hallo,

Sag Ihr doch einfach du möchtest bei einer Grillmeisterschaft mit machen und must noch üben :wink:  und wenn du dann gewinnen solltest dann bekommt Sie eine Wellness-Woche an der  Ostsee.

Hallo Aristocat,

jeder hat so seine „Befindlichkeiten“. Wenn es bei dir dieser Grill sein muss und du ihn dir leisten kannst, ohne dass das täglich Leben in Not gerät oder du Schulden machen müsstest - dann kaufe ihn halt und erfreue dich daran.

Deiner Freundin gegenüber sei einfach ehrlich - wenn sie dich liebt, wird sie das (wenn auch ggf. schulterzuckend-augenrollend) einfach hinnehmen. Frau muss ja nicht alles verstehen :wink:

LG
sine

Habt ihr Ideen was man hier sagen könnte?!

Dass es einfach nur dumme Werbung für einen dämlichen Grill ist.

Servus,

wenn Du das Teil nur wegen des Aussehens haben möchtest, gibst Du den Tausender besser für was Schöneres aus.

Schöne Grüße

MM