Mal ehrlich…
Dieses Brett ist
so
langweilig!
Nacht gut, Soziologen!
Andreas
Mal ehrlich…
Dieses Brett ist
so
langweilig!
Nacht gut, Soziologen!
Andreas
es ist sehr schade, aber ich muß dir recht geben, evtl liegt es daran, das das Netz doch (noch) nicht das Medium der Sozialheimer ist
ich dachte eigentlich, hier mehr Fachpersonal zu treffen. Die einzigen die kommen (so mein gefühl) sind Studis die Hilfe bei hausarbeiten wollen. Ich bekomme per Mail zwar ab und an Fragen aber hier im Brett passiert leider wenig.
Der Traum wäre natürlich 4-5 interessannte Themen über die länger diskutiert wird.
Gruß bernd
Hier jetzt die korrekte Nachfrage…
warum klickst’ es dann an?
a) Ich würd’ meine Hand zwar nicht dafür
ins Feuer legen, aber ich habe so einen
unheilvollen Verdacht, daß dieses Brett
vielleicht nicht ausschließlich zu Deinem
Wohlgefallen eingerichtet wurde…
b)Toler’anz, die (lat.-gr.),
Duldsamkeit…
Viel Spaß in den Dir genehmen Brettern
wünscht
Cajun!
warum klickst’ es dann an?
Weil ich Sozialarbeiter bin und an sozialwissenschaftlichen Themen interessiert bin.
a) Ich würd’ meine Hand zwar nicht dafür
ins Feuer legen, aber ich habe so einen
unheilvollen Verdacht, daß dieses Brett
vielleicht nicht ausschließlich zu Deinem
Wohlgefallen eingerichtet wurde…
Da hast du bestimmt recht.
b)Toler’anz, die (lat.-gr.),
Duldsamkeit…
Ich übe!
Viel Spaß in den Dir genehmen Brettern
wünscht
Danke, den hab ich auch in vielen Brettern im Wer Weiss was, den häufig wird diskutiert und nicht nur gefragt wer kann mir bei einer hausarbeit helfen, klar auch ich helf gerne, aber ab und an fände ich auch ein Fachgespräch hier sehr nett
Bernd
Versteh ich…
Hallo Bernd,
Diskussionen in Brettern kommen doch immer dann in Gang, wenn jemand eine Frage (nicht diese „wer schreibt mir meine Hausarbeit“-postings)zur Diskussion stellt. Versuch’s doch mal, ich finde das genauso gut, kann nur leider zu dem Thema nicht allzu viel beitragen. Oder hast Du Dir mal überlegt, vielleicht einen Experten-Chat anzuregen, wenn Dich ein bestimmtes Thema besonders interessiert (sh. Brett ganz oben)? Ich wünsch Dir, daß es klappt! Meine temperamentvolle Reaktion war nur darauf zurückzuführen, daß ich es an w-w-w gerade so gut finde, daß hier jeder fragen kann, was er will, egal, ob andere das langweilig finden oder nicht…
Gruß,
Cajun