Ginko Kapseln gegen Vergesslichkeit

Liebe Experten,
ich bin im moment dauernd auf Trab und muss mir viele Sachen merken… Gerade das will mir aber im Moment so gar nicht richtig gelingen. Im Fernsehen sehe ich öfter Werbung für diese Präperate. Sie sollen die Leistungsfähigkeit steigern… Hat jemand Erfahungen mit diesen Mittelchen gemacht und kann mich über Wirkung und Nebenwirkungen informieren!?
Das wäre toll!
Liebe Grüße,
Wolfgang

Lieber Wolfgang,
da kann ich Dich bestens informieren. Wenn die Kapseln ganz sicher „bio“ sind, keine Nebenwirkungen. Ich habe einen Vergleich gemacht mit denen aus der Apotheke und denen, die ich nehme bezüglich des Inhalts (natürlich natürlich) und des Preises. Frag mich gerne: [email protected] - ich schicke Dir den Vergleich, denke, es geht um Tebonin.
Alles Gute! Brigitta.

Hallo Wolfgang,
damit habe ich leider keine Erfahrung.
Gruß Buckley

hallo Wolfgang,
so einfach kann ich es nicht beantworten.
Zuerst ist die Frage. Wie alt bist Du, hast Du sehr viel Stress und bist einfach nur überfordert.
Dein Gehirn ist zwar ein Meister, aber auch Meister haben ihre Grenzen.
Ich bin 58 und seit 10 Jahren aus dem Beruf raus. Mein Gedächtnis war immer hervorragend. Ich stelle auch fest, dass ich Namen schneller vergesse oder auch was im Fernsehen am Vorabend gelaufen ist.
Hatte gerade einen Test gemacht. Dabei kam heraus, dass ich eigentlich noch gut drauf bin. Allerdings unter Stress verringert sich meine Gehirnleistung.
Mir wurde Tebonin empfohlen. Soll sich positiv auf die Gehirnleistung auswirken. Mehr Durchblutung ec.
Dazu bekam ich die Empfehlung jeden Tag ein Rätsel zu lösen. Aber nicht mehr! So wird das Gehirn regelmäßig trainieren.
Was bei Dir die Ursache ist, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht suchst Du mal Deinen Hausarzt auf und fragst ihm um Rat. Ist immer besser, als nur einfach blind zu probieren.
Ginko wird auch nicht bei jeder Person empfohlen.
Viel Erfolg und vielleicht einfach mal etwas ruhiger angehen lassen. Wäre ein Versuch, der nie schaden kann falls Du halt im stark unter Strom stehst.
Alles Gute wünscht Karin

Weiss nicht, aber für eine gute Erinnerung (Namen, Orte…) sind auf jeden Fall gute Omega3/6 Fettsäuren gut. Drauf achten, aus welcher Quelle sie stammen! Fette Fische haben meist Schwermetalle angesammelt. Gibt auch pflanzliche Quellen.
Habe ganz tolle Erfahrungsberichte dazu gesammelt über das Vorher - Nachher!

Lieber Wolfgang,

Du koenntest Gingko-Blaetter aus der Apotheke
in 40%igem Korn ansetzen und nach 10-14 Tagen 1 Teeloeffel in 1 Glas Wasser nehmen.
Amber eigentlich kannst Du auch Deinem Gedaechtnis nur mit reinem Wasser auf die Spruenge helfen. Teste es einfach mal: Wenn Dir etwas nicht einfaellt oder Dir z. B. eine Gebrauchsanweisung Probleme macht, trinke ein gutes Wasser ohne Kohlensaeure und Du wirst sehen, dass es in den meisten Faellen gleich hilft.

Ich wuensche Dir viel Erfolg beim Experimentieren!

Liebe Gruesse
Marianne

Ich habe Gingko schon längere Zeit eingenommen aber keine wesentliche Änderungen feststellen können. Hier hilft wie ich meine der Glaube.

Ich habe Gingko schon längere Zeit eingenommen aber keine wesentliche Änderungen feststellen können. Hier hilft wie ich meine der Glaube…

Hallo Wolfgang,
bin selber sehr überzeugt von Ginkgo,dass die Durchblutung aller Gefäße,vor allem des Gehirns verbessert . Nehme es selber seit 2 Jahren ohne Unterbrechung und bin geistig eindeutig fitter geworden.
Ich schwöre auf die Kombination mit der Aminosäure L-Arginin, dass den Effekt verstärkt.
Nebenwirkungen sind bis zu einer Dosierung von 4000 mg tgl. nicht zu erwarten, wahrscheinlich auch dadrüber nicht,denn es sind beides natürliche Stoffe/Extrakte,und keine Arzneimittel.
Das Problem ist der Preis. Tebonin (das am stärksten beworbene) ist sehr schwach dosiert (ich glaube 120 mg /Tbl.) und extrem teuer (ca. 70€) Eine wirksame Dosierung stellt sich meiner Erfahrungen aber erst nach 1200 mg ein.
Bestelle mir immer das Ginkgo von Blackmores,Australia (namhafte Markenfirma)mit 1200 mg pro Tbl. und 30 tbl.aus dem selben Extrakt wie Tebonin. Kostet nur 30 € für einen Monat. Könnte Dir eine abgeben . Gruß. Pascale. [email protected]

Hallo Wolfgang,

Gingko ist ein gutes Mittel und für folgende Beschwerden sehr hilfreich:

Zur Behandlung von Beschwerden bei hirnorganisch bedingten mentalen Leistungsstörungen im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzeptes bei Abnahme erworbener mentaler Fähigkeit (dementielles Syndrom) mit den Hauptbeschwerden: Rückgang der Gedächtnisleistung, Merkfähigkeit, Konzentration und emotionalen Ausgeglichenheit, Schwindelgefühle, Ohrensausen.

Bevor die Behandlung mit Ginkgo-Extrakt begonnen wird, sollte geklärt werden, ob die Krankheitsbe­schwerden nicht auf einer spezifisch zu behandelnden Grunderkrankung beruhen.

LG
Edelgard

Hallo lieber Wolfgang, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich mit diesen Produkten keine Erfahrung habe. V G Heidrun

Lieber Wolfgang,
Ginko Kapseln sind sehr gut für dich, doch noch besser wären Jiaogulan Kapseln oder Tee. Jiagolan hat wesentlich höhere Mineralien und andere Wirkstoffe, man nennt sie auch die Pflanze der Unsterblichkeit. Schau dich bitte mal im Internet um, dort findest du viele Seiten zum lesen, die ich dir hier gar nicht schreiben kann.
Viel Glück und alles GUTE Manuela

Das Alleine wird es nicht machen. Betreff: Tamara Lebedewa – Zellkreis – Produktinformationen

Sehr geehrte Kunden, Patienten, Hilfesuchenden,

da wir seit einiger Zeit eine zunehmende Flut von Anfragen zu bewältigen haben, haben wir diese Standardantwortmail erstellt, die unseres Erachtens ca. 90 % Ihrer Anfragen abdeckt. So erhalten Sie zwar auch Informationen nach denen Sie nicht gefragt haben, aber ein umfangreicheres Verständnis kann ja nicht schaden. Falls Ihre spezielle Anfrage hiermit nicht beantwortet wird, melden Sie sich bitte noch einmal mit einer spezifizierten Anfrage bei uns. Vielen Dank!

Sehr geehrte ,

für Ihr Interesse an Tamara Lebedewa und ihren Forschungsergebnissen bedanken wir uns. Bereits 1966 wurde Dr. Peyton Rous der Nobelpreis für den Nachweis verliehen, dass Krebs auch durch Mikroorganismen und Parasiten bedingt ist. In diesem Zusammenhang sind auch die Arbeiten von Dr. Alfons Weber und Prof. Enderlein sowie einiger anderer Forscher zu erwähnen. Tatsächlich reichen etliche entsprechenden Quellen in das 19. Jahrhundert zurück. Frau Lebedewa hat mit ihrer Forschung über Krebs und Trichomonaden dieses Wissen noch erweitert. Wir empfehlen hierzu ihre Bücher „Krebserreger entdeckt“ und „Reinigung“ in denen sie Ursachen und Therapien darlegt. Die Bücher können Sie hier erwerben http://www.solarisvital.de/shop.php?g=5 . Für umfassendere Information empfehlen wir einen unser Alternativen Gesundheitstage zu besuchen. Informationen hierzu finden Sie im Internet unter: www.alternativergesundheitstag.de .

Zur Vereinfachung der komplexen Therapie-Struktur wurden leicht anzuwendende Produkte und eine spezielle Reinigungskur entwickelt. Informationen hierzu finden Sie unter www.solarisvital.de/Reinigungskur . Seit einiger Zeit beachten wir bei den Reinigungskuren auch die Blutgruppe und diverse andere Faktoren. Gegebenenfalls fragen Sie für Ihren speziellen Fall nach.

Zur Eindämmung des Trichomonadenflusses und zur Abwehrsteigerung dient der Moosbeerensaft, der nach den Studien von Frau Lebedewa in der Lage ist, Trichomonaden innerhalb von 20 Sekunden unschädlich zu machen. Nach unserer Erfahrung ersetzt der regelmäßige Verzehr von Moosbeerensaft auch Antibiotische Therapien, wie etwa Metronidazolpräparate. Eine zuckerfreie Variante steht als Moosbeerenkapseln zur Verfügung. Mit Kalmus und Wermut (Produkt Magen-Darm) lassen sich Streptokokken aus dem Blut reinigen. Die Artischocke (Produkt Leber) reinigt die Leber (Schlackenstoffe, Toxine). Die Tanne (Produkt Tanne) reinigt den Darm von Helminthen und ist nach Frau Lebedewa in der Lage Radionuklide aus dem Körper auszuschwemmen. Mit der Feige wird Blut und Gewebe in die basische Richtung gebracht und mit Vitaminen, Mineralien und Biophotonen (Sonnenglobuli) wird die Vitalität gesteigert. Biologisches Sonnenblumenöl wird zum Ölziehen verwendet und biologisches Leinöl um dem Körper wertvolle Cis-Fettsäuren zuzuführen.

Häufig erreichen uns Fragen nach speziellen Krebsarten und Krebslokalisationen auf die wir auch keine andere Antworten geben können, als das wir es als vordringlich ansehen die Gesamtsituation des Körpers zu verbessern. Die Heilkraft der Natur ist der größte Arzt. Das gleich gilt für Fragen nach Überlebenschancen bei bestimmten Krebsformen. Wer will das schon wissen? Wir haben die unglaublichsten Verläufe gesehen, die jeder Regel widersprechen. Prinzipiell raten wir jedoch von einer Eigentherapie ab. Geben Sie sich in die Hände eines Therapeuten Ihres Vertrauens. Nach unserem Verständnis sollte der Naturheilkunde hier Vorrang gegeben werden. Insbesondere befürworten wir die Klassische Homöopathie. Therapeuten in Ihrer Nähe finden Sie hier http://www.homoeopathieforum.de/homoeopathie_therape… . Chemotherapie und Bestrahlungen lehnen wir ab, da die Wirkungen in der Regel mehr schaden als helfen. Hierzu empfehlen wir das Buch „Fragwürdige Chemotherapie“ des Krebsforschers Dr. Ralph Moss.
Auf der Seite http://www.zellkreis.de/therapeuten.php finden Sie Therapeuten die uns erklärt haben, dass Sie nach Tamara Lebedewa therapieren. Die Qualität dieser Therapeuten können wir nicht beurteilen und deshalb auch keine direkten Empfehlungen aussprechen. Andere Therapeuten als die genannten sind uns nicht bekannt. Bei Selbsthilfegruppen empfehlen wir einen kritischen Blick, da wir feststellen mussten, dass solche Gruppen oft gegründet werden, um den Betroffenen bestimmte Therapieformen nahe zu bringen. Über die Zusammenhänge zwischen Trichomonaden und chronischen Krankheiten hat Frau Lebedewa ebenfalls ein Buch geschrieben. Wir wissen nicht, was diese Tierchen alles so anrichten, möchten aber auch allen Patienten versichern, dass die Trichomonade wohl in jedem Köper vorkommt, auch bei bester Gesundheit. Normalerweise leben wir wohl in einer gesunden Symbiose mit diesen Einzellern. Wenn Sie jedoch überhand nehmen und der Körper ihnen nicht mehr Herr wird, empfiehlt es sich den Trichomonadenfluß einzudämmen, wie etwa mit Moosbeerensaft oder Knoblauch (siehe Buch „Krebserreger entdeckt“). Im diesem Zusammenhang weisen wir auf die umfangreichen Forschungsarbeiten unseres Mitstreiters Herrn Ronald Derndorfer hin, die auf der Seite www.zellkreis.at zum Download bereitstehen. Die gesamte Arbeit kann dort auch als Buch erworben werden.

Bitte informieren Sie sich unter www.zellkreis.de über weitere Hintergründe und tragen Sie sich dort auch für den Newsletter ein.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Wolfgang, mir hats nicht geholfen.
labander

hallo, mit ginkoerfahrungen kann ich nicht dienen, aber mit omega3-erfahrung. wenn bedarf an infos einfach nochmal melden.LG Sybille

Hi,
wenn du für deine Konzentration und dein Gedächtnis tun möchtest, dann nehme am besten Activise und Restorate.Wenn du noch Fragen hast kontaktiere mich persönlich [email protected]
Viele Grüße
Anna