Giro Konto Geschäftkonto ohne Schufa und Bonität

Sucht noch jemand ein kostenloses Konto Bankkonto ohne Schufa? Dann hier ein eben so kostenloser Tip. Ich freu mich wenn Ihr über meinen Empfehlunglink eventuell mit zur Fidor Familie gehört.
Ich empfehle Fidor Bank AG. Geschäftskonto und Privtkonto ohne Schufaanfrage und Null Gebühren.Kostenloser Link dazu für mehr Infos und Registrierung http://gratisbanking.webnode.com/  bin bisher sehr begeistert davon!!

ToP-Berlin-Konzepte-International 

Wir können endlich mit ruhigen Gewissen diese Frage beantworten und eine Empfehlung aussprechen: Fidor Bank AG, 0 Euro Kontoführung, 0 Euro weltweit Bargeldabhebung, 0 Euro MasterCard keine versteckten Kosten oder Vermittlungsgebühren.Anmeldung und Identverfahren sofort über I-net möglich.Gilt auch für Geschäftskonten.Bitte diesen Beitrag Teilen, damit endlich diese Vermittlung gegen Gebühren von solchen gesuchten Konten aufhört. Hier der Link für mehr Infos und absolut kostenloser Kontoeröffnung incl. gratis MasterCard: http://gratisbanking.webnode.com/ 

Wenn Ihr die Bank schon kennt, wie ist eure Erfahrung damit?

S P A M owT
x

erzähl kein quatsch!!! @ roland, es geht darum das menschen geholfen wird, die auf der suche nach einem konto sind, die mal finanziell in schieflage gekommen sind und dann nicht in eine teure Vermittlerfalle oder teure Gebührenfalle von Banken tapsen. es handelt sich um eine empfehlung, wo und bei welcher bank man konto ohne laufende teure gebühren bekommt. also schreib nicht einfach spam als antwort nur weil du selber gefrustet bist.

Ziemlich dreist Deine Antwort.
Das hier ist ein Forum, in dem Hilfesuchende Fragen stellen können.
Was Du hier machst ist der plumpe Werbung.
Das ist hier im Forum nicht erlaubt.
Du hast die allgemeinen Hinweise offensichtlich nicht gelesen oder, wenn ja,
vorsätzlich dagegen verstossen.

Roland, der über solche Posts nur den Kopf schütteln kann.

Girokonto ohne Schufa ohne Grundgebühren, bei dem die Bank draufzahlt???
Mal abgesehen von Deinem Spam:

Es hat seinen Grund, weshalb andere Banken Leute mit (ernstem) Schufa- Negativeintrag loswerden wollen, und das selbst wenn das Girokonto dort Geld kostet:

An solchen Leuten kann nichts verdient werden (kein Cross Selling möglich), und diese Leute machen Arbeit wegen der Beantwortung diverser Anwalts/Behördenschreiben, und diese Leute machen Ärger wegen erhöhter Betrugsrate im Vergleich zu Otto Normalverbraucher.

Da ist es für mich sehr interessant, dass jetzt plötzlich eine Bank auch diesen Leuten ein kostenloses Konto gibt, und dort vermutlich draufzahlt!
Es könnte also durchaus denkbar sein, das es da irgendeinen Haken gibt, zum Beispiel dass das Konto beim kleinsten Ärger fast schneller wieder weg ist als es da war.

Mit ist bekannt, dass es stabile schufafreie Konten und Geschäftskonten gibt (Suchbegriffe: Global Mastercard, Prepaid Trio). Nur sind dort die Gebühren so berechnet, dass sich das Konto auch bei viel Arbeit und viel Ärger für die Bank rechnet.

Das nur mal so zum Nachdenken.

Erdbeerzunge

ich gebe Dir in dem, was Du geschrieben hast vollkommen Recht.
Interessant ist darüberhinaus, das diese Bank offenbar keinem freiwilligen
Einlagensicherungsfonds angehört. Hier greift also nur die gesetzliche
Einlagensicherung.

Roland