Girokonto-nur welches?

bin auf der suche nach einem günstigen girokonto auf die deutsche kredit bank DKB gestossen die schneidet im vergleich ganz gut ab aber da gibts vielleicht noch bessere.wer kann mir helfen ???
hier der vergleich von dem ich sprach
http://www.finanzseiten24.de/girokonto.html

danke im voraus
misterc.

Hallo,
guck mal das Online-Girokonto bei der Frankfurter Sparkasse 1822 direkt an. Seit Jahren sehr gute Beurteilungen in den entsprechenden Tests. Aufgrund desssen hatte ich mich auch für diese Verbindung entschieden und bin seit Jahren äußerst zufrieden: sehr günstig und sehr gut - gibt es tatsächlich.
Gruss, Eva

Wenn Du definierst, was für Dich „besser“ ist, kann man Dir auch besser antworten.

Ich bin sehr zufriedener Kunde der DKB und kann mir nichts besseres vorstellen. Allerdings ist z.B. ein Filialnetz für mich kein „Beste sein“-Kriterium.

p

Hi Mister,

ich denk mal, dazu müsste man auch wissen, auf was Du genau wert legst.Willst Du nur ein günstiges Girokonto haben oder Service vor Ort, Filialen etc?

Jede Bank hat da sicherlich seine Vor- und Nachteile

Die einen schwören auf Postbank Girokonto,die anderen auf Konten bei der Ing DiBa oder Badische Beamtenbank etc.

Wenn Du’s kostenlos haben willst und mehr wie 1250 € bekommst pro Monat an Zahlungseingängen - Postbank, denn da keine Kontokosten.

Wenn Du Zinsen willst egal wieviel aufm Konto is - Ing Diba

viel Glück bei deiner Suche!

Grüße
Blue

Postbank-Giro-Kunde

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]