Girokonto ohne Schufa ?

hallo,

kennt jemand eine bank die mir ein girokonto ohne schufa-auskunft und natürlich auch ohne schufa-eintrag eröffnet.

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.

gruß
david

Hallo,

kennt jemand eine bank die mir ein girokonto ohne
schufa-auskunft und natürlich auch ohne schufa-eintrag
eröffnet.

Ob es das gibt, weiß ich nicht…vielleicht im Ausland *g*
Aber, selbst wenn du eine katastrophale Schufa hast, bei der Sparkasse kriegst du normalerweise ein Konto auf Guthabenbasis.

Gruß
Sticky

Hallo,

viele Banken (keine Ahnung ob alle und welche) haben eine Selbstverpflichtung, zumindest eine Girokonto auf Guthabensbasis anzubieten.

Ich würde es auch zuallererst bei der Sparkasse probieren, weil diese auch noch einen öffentlichen Versorgungsauftrag hat.

Chrissie

Hallo,

viele Banken (keine Ahnung ob alle und welche) haben eine
Selbstverpflichtung, zumindest eine Girokonto auf
Guthabensbasis anzubieten.

es gibt eine Empfehlung des Zentralenkreditausschusses bzw. der in ihm zusammengeschlossenen Verbände der deutschen Kreditwirtschaft.

Kurzfassung: Die Selbstverpflichtung gilt für alle Institutsgruppen und damit für alle Kreditinstitute in Deutschland.

Mehr:
FAQ:1389
http://www.zentraler-kreditausschuss.de/index.php?th…

Gruß,
Christian

Hey,

auf unserer Seite www.smartesbanking.de wirst Du garantiert fündig.

Grüße

Marcel