Hallo Kingkong200,
es ist ja nicht verboten per Pendel zu fragen wann man stirbt, wer sollte denn das auch verbieten? Fraglich ist natürlich, ob die Frage Sinn macht und welche Auswirkungen das für Dein weiteres Leben hätte. Letztlich gibt es doch viele Faktoren, die die Lebensdauer beeinflussen und die können sich ja laufend ändern.
Aber das war ja nicht Deine Frage sondern „Wann werde ich eine Beziehung mit wem eingehen“ oder „Komme ich mit dem oder derjenigen zusammen?“
Es kann gut sein, dass Du einen Zeitraum ermittelst, der dann auch tatsächlich zutreffend ist.
Ich habe z. B. in einem Fall eines schwierigen Hausverkaufs für einen Hausverkäufer abgefragt, wann das Haus, nach einer entsprechenden Sanierung, verkauft wird. Es kam ein Zeitraum von 6 Wochen bis 3 Monate dabei heraus. Nach 6 Wochen sagte ein Käufer zu, der Kaufpreis wurde nach 3 Monaten gezahlt.
In Deinem Fall liegen die Dinge aber etwas anders. Deshalb schlage ich vor, die Fragestellung zu überdenken. Möchtest Du wirklich wissen, wann Du mit einer bestimmten Person zusammenkommst oder möchtest Du nicht eigentlich wissen, ob eine Beziehung zu dieser Person Deinen Vorstellungen, Wünschen und Ansprüchen gerecht wird? Wenn das nämlich sowieso nicht „passt“ ist der Zeitpunkt der Beziehungsaufnahme wohl auch nicht mehr so wichtig.
Mögliche Fragestellungen wären z. B. Entsteht daraus eine gute / optimale / dauerhafte / ehrliche / harmonische Beziehung (Freundschaft). Bring also die Punkte bei den Fagen ein, die Dir wichtig sind.
Weil die Antworten, die Du vom Unterbewusstsein bekommst Dich selbst betreffen ist die Gefahr groß, dass Dein Wunschdenken sich einmischt und die Antworten beeinflusst bzw. nicht gewünschte Antworten „übersteuert“.
In solchen Fällen muss man die eigene Neutralität etwas trainieren oder die Abfragen von einer anderen Person durchführen lassen, die von den Ergebnisse nicht betroffen ist.
Und dann gibt es beim Pendeln auch einige Fallen und mögliche Störungen der Pendelfähigkeit, die man kennen sollte, um nicht unbeabsichtigt falsche Ergebnisse zu produzieren. Das verunsichert und führt auf Dauer dazu das Pendeln einzustellen, was schade wäre. Leider sind die auch in der Literatur oft nicht erwähnt oder den Autoren sogar unbekannt. Ich halte das Wissen darüber aber für eine Grundvoraussetzung um richtige Pendelergebnisse zu bekommen. Diese Grundlagenkenntnisse bekommmtst Du z. B. vermittelt bei www.kobbe-seminare.de.
Ich habe schon oft davon gehört, dass man nicht fragen darf,:wann man stirbt.
Aber meine Frage ist nun, ob man denn etwas fragen darf wie: :„Wann werde ich eine Beziehung mit wem eingehen“ , oder „Komme ich mit dem oder derjenigen zusammen?“