Gläubiger vergessen - RSB erteilt bekommen

Ich habe folgendes Problem, nach Erteilung meiner Restschuldbefreiung (21.05.2012 laut Schufaeintrag, mir liegt auch vom Gericht der Bescheid vom erteilten RSB vor) habe ich mir meine Schufa-Bonitätsauskunft zusenden lassen, in der ist ein alter Schufaeintrag der American Express aufgeführt. Anschließend habe ich meinen Treuhänder kontaktiert und der teilte mir mit das der Gläubiger nicht in der Liste aufgeführt wurde. Allerdings durch die Veröffentlichung sowie die letzten sieben Jahre Zeit bestand sich zu melden und insofern kein Recht Seitens A.E. besteht.
Nun habe ich die American Express telefonisch kontaktiert, Ergebnis des Telefonats, sie bestehen auf die EUR 750,- obwohl ich die letzten sieben Jahre keine Post erhalten habe und Ende 2003 das Konto seitens American Express gekündigt wurde sowie mir die RSB erteilt wurde. Was muss ich tun, damit mich American Express in Ruhe lässt und die Akte schließt sowie der Eintrag bei der Schufa gelöscht wird? Der Eintrag der erteilten RSB steht natürlich noch drei Jahre in der Schufa, das ist mir bekannt. Allerbesten Dank für Ihre Unterstützung im Voraus!

Hallo !

RSB bekommt man doch NUR für die in einer Liste aller Schuldner aufgeführten,nicht für die „vergessenen“. Gibt man nicht alle an und es kommt noch rechtzeitig raus,dann wird die RSB überhaupt nicht erteilt bzw. das Verfahren abgebrochen.

Nicht angezeigte Forderungen könnten noch bestehen und müssten erfüllt werden. Davon wäre man nicht befreit.
Man ist „nur“ von den in der Schuldnerliste genannten Forderungen befreit.

mfg
duck313