Glasdisplay HTC One XL kaputt

Hallo :smile:
ich habe im Mai mein Handy, ein HTC One XL, zur Reparatur gegeben, als es unfreiwillig unters Auto geriet. Nach dieser Reparatur, die übrigens 220 euro kostete, stand unten rechts das Glas des Displays etwas hoch. Heute ist mir mein Handy aus der Tasche gefallen und ist genau an dieser Stelle aufgekommen wo der Bildschirm abstand. Dementsprechend habe ich nun ein schönes Muster über mein Display :frowning: Meine Frage ist, ob dies noch unter die Garantie fällt die ich im Mai erhalten habe, diese läuft nämlich 1 Jahr, oder hätte ich diesen Sachverhalt des abstehenden Displays bereits mitteilen müssen? Danke im Voraus

Hallo,

wenn die fehlerhafte Reparatur ursächlich für den nun entstandenen Schaden ist, greift die Garantie. Das Problem ist nur, daß das kaum zu belegen sein dürfte. Schließlich gehört ein Aufschlag aus größerer Höhe nicht zum bestimmungsgemäßen Gebrauch und ob ein richtig repariertes Telefon nun nicht beschädigt wäre, dürfte sich - siehe oben - kaum nachweisen lassen.

Gruß
C.

Das tut uns leid das hätten Sie gleich beanstanden müssen wo es eingebaut war. Die Garantie übernimmt keiner bei Sturz oder Wasserschaden. Sie müssten den Schaden selbst bezahlen leider gibt es dafür keine Garantie. Das tut uns leid. Wo haben sie das Gerät reparieren lassen?

Hi … wende Dich an die Jungs von http://www.handydoktor24.de … die sagen Dir dann, ob geholfen werden kann … lieben Gruß von mir … haben mein iPhone 4 top repariert. Wasserschaden behoben und Display getauscht … Daumen hoch. LG Lisa