Gleichgeschlechtliche Liebe

Hallo Manni,

Spar mal schön, bis Du Dir so einen Urlaub leisten kannst.

ich hatte nicht den Eindruck, dass er Dir den Urlaub finanzieren möchte - er wäre bestimmt schon mit einer Videodokumentation zufrieden … ;o)

Entspannt zurücklehnende Grüße

=^…^=

Hi Comandante,

das ist ein recht drolliges bild
wie manni &
timekiller beim nächsten thailandurlaub an ein paar scharfe
ladyboys geraten.

Wunderbare Szene! Ja, ja, die schönsten Frauen in Südostasien sind immer noch Männer :wink:

Das erinnert mich an eine Reisegruppe, die ich mal hatte, und in der es drei alleinreisende Herren gab. In einem Hotel unterwegs setzten sich zwei Frauen vom Fach an ihren Tisch und es gab eine Pärchenbildung, die zum Zimmer wegschwebte. Leider hatte der Typ nicht mitbekommen, dass die Frau ein Kathoey war. Ich weiss nicht, ob die beiden eine schöne Nacht miteinander hatten, aber er wurde von den anderen beiden Männern die ganze Fahrt über aufgezogen. Vermutlich haben die sich hauptsächlich gefreut, dass sie nicht diejenigen waren, die drauf reingefallen sind.
Das Leben schreibt einfach immer noch die besten Geschichten!

Das bringt mich aber auf die eigentliche Fragestellung zurück. Wenn mann beispielsweise während des schönsten Flirtens und Knutschens mitbekommt, dass das Gegenüber ein Typ ist. Warum sollte man dann aufhören? Ist doch geil und schön. Warum dann nicht einfach weitermachen?

Schöne Grüße
Burkhard

Hi Manni,

Hallo,
na der Vergleich mit der Tierwelt ist ja schon interessant…
Mich interessiert aber das Sexualleben der Tiere nicht, wenn
es um Menschen geht.

Klar, gehts um die Sexualität von Menschen. Ich führe diese Tierweltvergleiche aus zwei Gründen an:

  1. kam die Aussage, dass Homosexualität von der Evolution nicht vorgesehen sei, von Dir. Zur Evolution gehört die Entwicklung des Menschen aus „tierischen“ Vorfahren.
  2. wird die Tierwelt immer wieder als Kronzeugin für scheinbar „natürliches“ Verhalten herangezogen. Dabei wird aber leider sehr selektiv vorgegangen und nur die „passenden“ Beispiele verwendet. Abweichendes wird ignoriert oder nicht gleichrangig gewichtet. Das erwähnte Buch zeigt auf, dass es genug Beispiele in der Evolution gibt, die die klassischen Schemata durchbrechen. Meine Kritik an dem Buch geht übrigens dahin, dass ich es schlecht und falsch finde, wie der Autor versucht, biologische Begründungen für das bizarre Sexualverhalten zu finden. Meist gehts ihm dabei darum, welche Strategien zu einer verbesserten Verbreitung der eigenen Gene führen. Lust ist bei ihm leider als Motiv nicht vorgesehen…

Die Leute, die sich selbst als „Normalos“ bezeichnen sind
erfahrungsgemäß

(welche Erfahrung hast Du denn, die mich überzeugen könnten?)

Da ich zu diskret bin, hier Namen von Freunden oder nahen Verwandten zu veröffentlichen, wird diese Frage nicht beantwortet werden können.

Alles pseudopsychologischer Tinnef, trifft bei mir nicht zu.

Kommentar erübrigt sich. Aber ich denke, die Psychologen würden hier sicherlich eine klassische Abwehrreaktion konstatieren.

Schönen Gruß
Burkhard

3 Like

schön, daß Du Deinen geheimsten und unterdrückten Wünschen so
unbedarft und offen Ausdruck verleihst!

das ist, allgemein gesehen, der beste weg, interessante erfahrungen zu machen.
aber ich will dir nicht zu nahe treten, schnucki.

e.c.

wow daaaankeschön
hallo guten Abend alle die geantwortet haben,

finde ich super, dass Ihr so tollerant seid, bis auf einige Ausnahmen. Ihr wollt bestimmt wissen, warum ich das hier geschrieben habe. Ich habe eine Freundin und einen Freund. Sie kennen sich beide sehr gut, aber SIE weiss nicht das ich mit IHM intim bin. Ich habe beide sehr lieb, sie sind beide für mich das Glück dieser Erde, aber was ich bei Euren Antworten komisch finde, dass das Wort homosexuell bzw. lesbisch gefallen ist, ich würde mich NICHT als schwul bezeichnen. Es gibt auch die seelische Liebe wenn einen jemand sehr wertvoll ist und sehr viel bedeutet, es gibt nicht nur Sex, Sex kann man auch mit Personen haben, die man nicht liebt …

viele Grüsse

chatboy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich bin immer wieder
verblüfft, dass es Typen wie dich, Manni, noch gibt. Du mußt ja nicht auf gleichgeschlechtliche Liebe stehen, aber wenn du sie als „abartig“ bezeichnest, hast du deutlich etwas nicht verstanden. Ansonsten finde ich Deine gesamte Argumentation höchst erstaunlich. Aber vielleicht trifft dich ja irgendwann der Blitz und alles wird gut. Bis dahin hasse weiter was du nicht kennst und bleib um Gottes Willen im Haus. Nicht, dass dich noch einer anflirtet und dafür im Krankenhaus landet, gell, Manni?!

2 Like

tagchen
Hey Yvonne, es gibt sonne, solche und gesprenkelte. Die Kampfmädels sind eben durch und durch mit irgendwas und meist mit sich selbst auf dem Kriegspfad und / oder voll im Trend. Lederfetischisten bei schwulen Jungs sehen auch nicht besonders friedlich aus, aber wer’s mag. Andere wiederum fühlen sich innerhalb einer solidarischen Gruppe besser, deswegen sieht’s manchmal aus, wie bei einer Vollversammlung. So ist es eben. Berlin und Köln wimmelt nur so davon. Ich selbst kenne und schätze einige homosexuelle Frauen sehr und finde sie großartig und ein paar davon auch noch wunderschön. Allerdings kenne ich auch ein paar Heterofrauen, da kann ich jeden Mann verstehen, der gleichgeschlechtliche Liebe vorzieht. Und bei Heteromännern gibt es eben auch ein paar Prachtexemplare, bei denen ich mich freiwillig der erstbesten Frau in die Arme schmeiße und sie um die Ehe bitte. Es lebe die Vielfalt.

Heiraten
Hallo Homicida, heiraten an sich ist doch schon übertrieben! Wer jetzt Wen find ich vollkommen schnurz dabei. Wichtig ist doch nur, dass da zwei hingehen und sagen: der/die isses, und jetzt, standesbeamter, schreib’s auf! oder herr pfarrer, segne das Ganze und schreib’s dann auf. Ich würde zwar heiraten und dann Sicherheitshalber als Frau nur eine Frau aber das würde ich eher aus bürokratischen Gründen tun. Ansonsten bleib ich lieber unverbrieft. Grüße

aber hyltox
Hallo erstmal und jetzt: aber hyltox! Du sollst dir nicht vorstellen „einen“ Mann zu küssen. So geht man an die Sache nicht ran. Niemand kann sich vorstellen, xy zu küssen. Wenn ich mir vorstelle, ich küsse Gott weiß wen, mag ich auch nicht mehr. Aber wenn in deinem Falle der Typ jetzt zufällig alles das hat, was deinem Schönheitsideal entspricht und er (wenn du beispielsweise auf lange Wimpern stehst) hätte die längsten und schönsten Wimpern der Welt und wäre dann dazu auch noch in deinem Sinne nett, was dann? Du sollst ja nicht gleich den Förster küssen, oder den Bäcker. Aber es gibt doch sicher Typen, die du einfach attraktiv findest - ohne Hintergedanken. Geht’s dann auch nicht mit der Vorstellung? Keine Angst, ich will dich nicht bekehren, ich wollte nur mal nachhaken. Grüße

Homoerotische Phantasien
Hi,

Aber wenn in deinem Falle der Typ jetzt zufällig alles
das hat, was deinem Schönheitsideal entspricht und er (wenn du
beispielsweise auf lange Wimpern stehst) hätte die längsten
und schönsten Wimpern der Welt und wäre dann dazu auch noch in
deinem Sinne nett, was dann?

Gut: Annahme der attraktivste Mann stünde vor mir. Den kannst Du da ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=4ntvORezIQ4&feature=r…

(ich meine den Sänger/Bassisten)

Auch dann habe ich noch einige Schwierigkeiten mir einen intensiven Kontakt mit dem Mann vorzustellen.
Was nun?
Bin ich „unheilbar hetero“?

Viele Grüße
HylTox

Hi,

Hey Yvonne, es gibt sonne, solche und gesprenkelte. Die
Kampfmädels sind eben durch und durch mit irgendwas und meist
mit sich selbst auf dem Kriegspfad und / oder voll im Trend.
Lederfetischisten bei schwulen Jungs sehen auch nicht
besonders friedlich aus, aber wer’s mag.

Klar.

Andere wiederum

fühlen sich innerhalb einer solidarischen Gruppe besser,
deswegen sieht’s manchmal aus, wie bei einer Vollversammlung.
So ist es eben. Berlin und Köln wimmelt nur so davon. Ich
selbst kenne und schätze einige homosexuelle Frauen sehr und
finde sie großartig und ein paar davon auch noch wunderschön.
Allerdings kenne ich auch ein paar Heterofrauen, da kann ich
jeden Mann verstehen, der gleichgeschlechtliche Liebe
vorzieht. Und bei Heteromännern gibt es eben auch ein paar
Prachtexemplare, bei denen ich mich freiwillig der erstbesten
Frau in die Arme schmeiße und sie um die Ehe bitte. Es lebe
die Vielfalt.

Kein Thema. Es soll ja auch jeder seiner Auffassung glücklich werden. Aber ich muss auch nicht alles nachvollziehen können. Und habe dazu halt meine Meinung. Wenn diese auch sehr stark hetero geprägt ist.

Gruß
Yvonne