Bist Du privat krankenversichert? Wahrscheinlich nicht. Sonst bräuchtest Du Dir nicht die Billigheimer im Internet suchen.
1.) Kaum mehr ein Augenarzt macht sich für die popligen 20 Euro pro Quartal die Mühe, eine Stärkenbestimmung vorzunehmen und schickt die Patienten zum Optiker (der die Stärkenprüfung ohnehin gründlicher durchführt). Und selbst WENN dieser einen Fresszettel mit irgendwelchen Notizen herausrückt, dann ist es keine rechtsgültige Verordnung, sondern nur eine „Stärkenempfehlung“ oder ein „Refraktionsprotokoll“, für das er nicht haften muss.
2.) Warum schickst Du Dein „Rezept“ in der Weltgeschichte herum? Von den gesetzlichen Kassen gibts seit 2004 nix mehr! Und wer misst die Zentrierdaten. nach denen Du die Brille bestellst? Wer liefert bei Ebay Brillen nach „Rezept“? Bitte mal um einen Link!
Ich glaube, Dein Posting ist ein einziges Fake und eine Provokation. Ich wünsche mir an solchen Stellen immer Arbeitgeber, die genauso handeln. Wer Deine Arbeit am billigsten erledigt, wird eingestellt und wer mehr Geld verlangt, wird „freigestellt“