Guten Tag,
Ich habe bei mir Zuhause ein dursichtiges gliber zeug gefunden und das jetzt schon mehr mal was kann das sein???
Guten Tag,
Ich habe bei mir Zuhause ein dursichtiges gliber zeug gefunden und das jetzt schon mehr mal was kann das sein???
Guten Tag,
Ich habe bei mir Zuhause ein dursichtiges gliber zeug gefunden
und das jetzt schon mehr mal was kann das sein???
Schlumpfkacke, Alienblut, Wackelbudding, Sperma, Popel…?
Du musst schon genauer werden. Wo, in welcher Menge…etc.
Gruß
Moin,
Ich habe bei mir Zuhause ein dursichtiges gliber zeug gefunden
eine etwas detailiertere Beschreibung und ein Photo wären schon nicht unflott!
Gandalf
Schneckenspuren, Schleimpilze, Hundesperma, ausgelaufene Hünereier,
ich würde Dir empfehlen es mal zu probieren und uns den Geschmack mitzuteilen.
Schlumpfkake ist es nicht, da kam neulich ein Bericht, diese so blau wie die Schlümpfe selbst.
Könnte auch Kindersabber sein.
Hoffentlich hast Du Dir kein Äilien eingefangen, die Dinger können sehr lästig werden.
Tip: Streue etwas Salz drüber und schau, ob es anfängt zu schäumen, wenn ja, kann ich Dich beruhigen, dann ist es harmlos.
Färbt es sich beim Kontakt mit Speiseöl in braunoliv?
Dann sei vorsichtig und ruf sofort einen Kammerjäger!
ich würde Dir empfehlen es mal zu probieren und uns den
Geschmack mitzuteilen.
und was machst du dann wenn er sagt:" es schmeckt voll bähhhhhhh"
Gruß Lulea
und was machst du dann wenn er sagt:" es schmeckt voll
bähhhhhhh"Gruß Lulea
Der soll erst mal testen und dann sehen wir weiter, außer bähh könnte es ja noch glrk, hhmmmm, igitt, oder sähnliches sein.
Also es sind ca. 500 -750 ml .es ist komplett durchsichtig und es riecht nicht .Also Hunde haben wir nicht in der gegend und in der menge machen sie es bestimmt auch nicht xD aber sonstige beschreibung kann ich nicht liefern es hatt ein kosestenz wie wackelpudding.ALSO KP UND PROBIEREN MÖCHTE ICH DAS NICHT .
Also es sind ca. 500 -750 ml .es ist komplett durchsichtig und
es riecht nicht .
Dann ist es frische Qualle. Weil, wenn Quallen am gammeln fangen, stinken sie ganz schön.
HTH
Hallo
Naja, es gibt verschiedene Gel- oder Puddingbildner.
Wenn es bei euch zuhause Blumen gibt, könnte es so ein Zeug sein, was man zur Wasserspeicherung für Blumen und andere Pflanzen verwendet.
Natürlich kann es auch Tapetenkleister sein, was man aber auf Klebfähigkeit untersuchen kann. Erschöpfende Auskunft könnte auch eine Befragung der Mitbewohner geben.
MfG
Matthias
Also ich wohne mitten im Sauerland dort gibt es keine Quallen aber danke für die Analysen.Unser nächster nachbar is fast 1 km enfernt der hatt bei uns nichts zu suchen( wir wohnen in einem bauernhof am rande eines ortes)Und das mit den blumen haben ich über prüft wir machen alles ohne zusätze nur ganz normaler kompost.
Hallo,
Also ich wohne mitten im Sauerland dort gibt es keine Quallen
aber danke für die Analysen.
Vielleicht wäre es angebracht, wenn du genauere Informationen rausrückst. Was sollen wir uns denn unter „Du hast es gefunden“ vorstellen?
Liegt das Zeug im Garten rum? In der Küche? Kommt es dir entgegen, wenn du den Kühlschrank aufmachst? Oder ist es am Ende ein Industrieprodukt, das in einer Dose mit nicht-lesbarem Etikett auftaucht?
Viele Grüße
Kati
ohwehtee
Myxomyceten??
Hallo,
was mir noch einfallen würde sind die sog. Schleimpilze. Die haben keine Wurzeln und können doch recht groß werden. Es gibt ziemlich viele Arten davon. Vielleicht gehört dein Gliber ja auch dazu. Hab hier mal ein Bild, das ist aber nur ein Beispiel. Google doch mal, vielleicht findest du dein Zeug ja irgendwo wieder.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5mv-m6.jpg
Gruß
Also es liegt mitten im garten und im rasen.Also es siht genauso aus wie das bild bei den Myxomyceten. Nur das es komplett durchsichtig ist.also denke ich es ist ein solcher pilz
Schau mal unter dem Link, dort hatte jemand auch schon Ähnliches beschrieben und sogar eine Expertenantwort darauf bekommen.
Übrigens sind dort weiter unter auch Bilder, schau mal ob’ zutrifft.
http://www.mein-schoener-garten.de/jforum/posts/list…