Gliederung für eine Hausarbeit

Hallo. Ich habe folgendes Problem ich muss für eine Hausarbeit eine Gliederung auf die Beine stellen und ich tu mich etwas schwer damit. Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann.

Das Thema lautet „Die Gestaltung von Servicescapes zur Verbsserung von Effizienz und Effektivität im Dienstleitungsprozess“ aus dem Fachgebiet Diensteleistungsmanagement.

Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich muss für eine
Hausarbeit eine Gliederung auf die Beine stellen und ich tu
mich etwas schwer damit. Ich hoffe, dass mir jemand dabei
helfen kann.

wenn Du zunächst Deinen Gliederungsentwurf oder zumindest eine Stoffsammlung präsentierst, kann Dir vielleicht weitergeholfen werden.

Dass man Dir hier eine komplette Gliederung serviert, wenn nicht einmal ansatzweise eigene Leistung erkennbar ist, wirst Du doch nicht erwarten?

Gruß
Kreszenz