Globales Addressbuch auf iPhone

Hallo,

ich habe folgende Situation und finde keine Lösung, sofern es überhaupt eine gibt:

(Firmenumgebung)
Wenn ich von meinem Festnetzapparat auf meinem iPhone anrufe, wird mir nur die Rufnummer angezeigt und nicht der im Globalen Addressbuch hinterlegte Name.
Wenn ich eine E-Mail schreiben möchte und einen Empfänger eintrage, schlägt er mir alle Anwender aus dem Adressbuch vor.

Gibt es die Möglichkeit, das GAB mit in das Gerät einzubinden, ohne das ich jede Rufnummer manuell unter Kontakte anlegen muss?

Vielen Dank und Grüße
Marc