Hallo zusammen,
ich verspüre seit ca. 2 Wochen mehrmals am Tag (ca. 20-30mal) ein kleines Gluckern unter meinem rechten Rippenbogen (Gluckern ist eigentlich übertrieben, aber ich kenne kein anderes Wort dafür). Es fühlt sich an wie ganz kleine Bläschen, die sprudeln (vgl. Kohlensäure). Ich dachte schon, das sei vielleicht der Darm, aber wie Blähungen kommt mir das ganze eigentlich nicht vor. Vor einigen Wochen war ich beim Heilpraktiker, der meinte, ich müsste etwas für die Galle nehmen. Das war aber bevor ich die „Beschwerden“ hatte. Seit gestern nehme ich nun die Medikamente. Vielleicht wird es dadurch mit der Zeit besser?!?
Schmerzen habe ich übrigens keine und ich möchte wegen so einer Kleinigkeit (?) nicht gleich zum Arzt rennen. Aber stören tut es mich trotzdem! Weiß jemand, was das sein könnte??
LG Katrin
Hi Katrin
Vor einigen Wochen war ich beim
Heilpraktiker, der meinte, ich müsste etwas für die Galle
nehmen.
Schmerzen habe ich übrigens keine und ich möchte wegen so
einer Kleinigkeit (?) nicht gleich zum Arzt rennen.
Aber zum Heilpraktiker gehste. Ich würd dann doch auch mal zum Arzt gehen.
Gruß,
Branden
Ich war aus anderen Gründen beim Heilpraktiker…
Wie ich Du sicherlich gelesen hast, schrieb ich, dass ich vor mehreren Wochen dort war. Da hatte ich DIESE Beschwerden noch nicht.
Hallo,
Ich war aus anderen Gründen beim Heilpraktiker…
Wie ich Du sicherlich gelesen hast, schrieb ich, dass ich vor
mehreren Wochen dort war. Da hatte ich DIESE Beschwerden noch
nicht.
Das Gluckern ist vermutlich ganz harmlos, aber gehe nochmal zum Heilpraktiker und frage ihn, ob das mit der Galle zusammen hängen kann, wäre durchaus möglich. Ist das nicht der Fall solltest du auch einen Arzt zu Rate ziehen.
Gruß,
Cantate