Glücksspiel mit den meisten Erfolgschancen ?

Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass es Links gibt, wo man nachlesen kann, bei welchen Glücksspielen man die größte Chance auf Gewinne hat.

Wer weiß da, wo ich Klicken soll ?

Gruß und Dank Helmut

Hallo,
dabei kann ich Dir leider nicht helfen. Bei www.tawenga.com kannst Du allerdings Deine Chance selbst bestimmen (kostenlos und anonym).
Gruß Dein tawenga-Team

Also einen 100 prozentigen Tipp gibst und kann es nicht geben, denn sonst würde es nicht GLÜCKS-Spiel heißt sondern Geschicklichkeit-Spiel.
Bei Roulette gibt es es das überhaupt nicht und früher war mal Black Jack mit dem Kartenzählen -wers kann - angesagt. Aber durch die automatischen Mischmaschinen auch nicht mehr möglich.Höchstens Pokern, aber das mit dem Bluffen und rauskaufen… ist auch Glück UND Taktik.
Am wenigsten Chancen hast bei Lotto!!!
Mehr kann ich dir nicht sagen.

Bayern grüßt

Klaus

Such nicht lange! Das Spiel heisst european roulette (37 Zahlen) und wird in jeder Spielbank angeboten. Auszahlquote> ueber 97%

Hallo Helmut!
Du fragst nach „…größte Chance auf Gewinne…“. Du meinst wohl die „das kleinste Risiko auf Verluste“. ROULETTE mit 37 Zahlen. Bei den Einfachen Chancen (Rot/Schwarz, Impair/Pair, Passe/Manque) bist „nur“ mit 1,35% im Nachteil gegenüber der Bank.
Grüße, Etrusco