Kennt ihr gute Rezepte für glutenfreie Plätzchen? Ich bin dankbar für jeden Anregung, jeden Tipp und jede Inspiration!!!
Servus,
besorg Dir halt glutenfreie Oblaten und mach Sachen ohne Mehl: Kokosmakronen, Haselnussmakronen, Elisenlebkuchen.
Schöne Grüße
MM
Hallo!
Das Internet ist voll von diesen Dingern. Und dank glutenfreiem Mehl sind auch die meisten mehlhaltigen Rezepte zu meistern.
Hier sind schon mal 74 Plätzchen-Rezepte:
Gruß
Falke
Hallo,
ersteinmal mein herzliches Beileid, das Du zu den Nullkommairgendwas Prozent gehörst, die diese Allergie haben. Dann die Frage was Dir an den zig Rezepten, die man unter diesem Stichwort bei Suchmaschinen findet nicht gefällt?! Dann kann man gezielt helfen. Die entsprechenden Listen was alles Glutenfrei ist solltest Du ja eh daneben liegen haben, dann wird die Auswahl eh schon recht klein was Variationen angeht. Enjoy.
Gruß
h.
Hey ihr Lieben Ja das Internet gibt da Gott sei Dank wirklich sehr viel her…ich dachte nur vlt. kennt hier jmd. noch irgendein besonders tolles Rezept das noch nicht online ist. Ich selber bin übrigens (Gott sei Dank) nicht von Zöliakie betroffen. Dafür meine arme Tante, die nächste Woche Geburtstag hat und der ich eine Freude machen will.