GMail App lädt Nachrichten immer neu

Hallo,

ich habe ein Problem mit GMail. Für den Urlaub habe ich einen Unterordner erstellt. Da mache ich alle relevanten Mails für den Urlaub rein. Jedes mal wenn ich dann vor Ort bin, lädt er mir die Nachricht oder/und den Anhang neu. Aufgrund fehlendem Rooming geht das natürlich nicht.

Ich habe aktiviert, dass die Anhänge bei WLAN herunter geladen werden. Und lade sie auch vorab zuhause runter.
Es ist ein IMAP-Konto.

Warum werden die Mails nicht komplett im Smartphone gespeichert?
Wie erreiche ich das?

Vielen Dank
der Vogel aus dem Walde