Gmail.com Account wiederfinden

Hallochen,
Thema; Zweite e-mail Address.
Habe bei gmail.com einen Account, moechte ein zweites Konto, mit anderem Namen haben. Gestern schaffte ich es endlich, einen zweiten Account mit dem neuen Namen zu generieren.
Bestaetigte auch die Kontroll-Mail von gmail.
Soweit der Sachverhalt und jetzt meine Bitte an die Experten:
Wo, bitte schoen, finde ich jetzt diesen neuen Account bei Google-gmail?
Wenn ich gmail aufrufe, komme ich immer nur zu dem Postfach des alten Accounts :frowning:

Kann mir bitte Jemand helfen, die Test-Mails die ich an die Address sandte wiederzufinden?
Bedanke mich mal schon ganz herzhaft!
Mit freundlichen Tropen-Gruessen,
der Thai-Rainer

Hi!

Wahrscheinlich hast du das im Browser so eingestellt, dass du automatisch angemeldet wirst. Du musst dich abmelden und dann mit den neuen Zugangsdaten anmelden.

Gruß
Christa

Hallo christina,
das geht ja flott :smile:
Ich versuche es gleich mal.

Hi Christa,
sorry fuer den Namen-Change :frowning:
Bin jetzt in der Seite, mit meinem neuen Namen.
Jetzt bietet mir aber Google jede Menge Optionen an.
Ich moechte doch aber nur auf die Seite, wo ich meine Mails verfassen und die Empfangenen lesen kann.
Wie komme ich denn da nun wieder hin?
Kannst Du mir auch das noch sagen?
Ganz lieben Dank!

Mit UV-belasteten
32° C-Tropen-Insel-Gruessen,
danke und Ciao,
Rainer :sunglasses: .

Rainer Boldt
-Traveller-
Thailand
Mailto: [email protected]
Mobile: ++66-836 499 281
Deutschland
E-Mail: [email protected]
Handy: ++49-176 9988 7620

Na, da gibt’s doch bestimmt einen Punkt „Mail“ oder „E-Mail“ …
Wir haben hier übrigens auch 31 °C, dafür muss ich nicht in die Tropen. :stuck_out_tongue:

„https://myaccount.google.com/u/1/?utm_source=OGB“
…das ist die Seite, auf der ich dann gelandet bin.
Diese Mail-Option E-Mail oder so suche ich ja, finde ich aber nicht :confounded:
Mus aber auch einraeumen; Habe IT-maessig leider ‚ne Glatze :confused:
Unter uns: ich moechte auf meine neue Seite „[email protected]“
Wuerde ich Dir hoch anrechnen, wenn Du mir da ein Bisschen auf die Spruenge helfen koenntest.
Schon mal vielen lieben Dank!
Auf Post freut sich,
Rainer
P.S.: Wetter sehe ich doch taeglich mehrfach im Deutsche Welle Sued-Ost-Asien TV
Nur; Hier hab‘ ich rund um’s Jahr die 27-32°C :sunglasses:

Also, wenn du da gelandet bist, siehst du ganz oben rechts in der Ecke deine E-Mail-Adresse, ja? Dann ist links daneben ein Symbol, das ich nicht so gut entziffern kann :smiley: , ich nehme an, eine Glocke, und noch weiter links ein weiteres Symbol, bestehend aus 9 Quadraten, quadratförmig angeordnet (3x3). Wenn du darauf klickst, kannst du dann u.a. Gmail auswählen, der Rest sollte wiedererkennbar sein.

:grinning: :grinning: :grinning:
…man-o, Maedel;
Koennte Dich dafuer glatt zu Boden knutschen, finde hier aber wieder kein passendes ‚Knutsch‘-Smily :wink:
Als kleine Gegenleistung, kommst Du einfach eben mal rum auf 'n schmackhaften Ice-Coffee, 'ne schoene Pina-Colada oder ein kuehles Chang-Beer. Empfehlen kann ich so gegen 18-19°°Uhr. Da wird hier bei mir vor der Terrasse allabendlich die Fern-Heizung glutrot im Meer versenkt :sunrise_over_mountains:

Noch mal ganz ganz herzliches Danke-Schoen!

Was immer Du heute noch tust; Viel Spass!
Dir 'ne stabile Gesundheit,
danke und Cheers,
liebe Gruesse,
Rainer
P.S.: Bin auch ueber E-Mail in der Gruss-Formel erreichbar! :wink: