Gmail für Android: Richtiger chronologischer Posteingang?

Liebe Leute,
habe eine Frage zu Gmail für Android - ich werde noch wahnsinnig, vielleicht kann jemand helfen …

Man kann zwar unter Einstellung für den Posteingang die Konversationsansicht ausschalten; trotzdem werden bei mir auch weiterhin im Posteingang Mails mit dem gleichen Betreff in der aktuellsten Mail mit Angabe der darin enthaltenen Konversationen zusammengefasst.
Ich bekomme trotz ausgeschaltener Konversationsansicht einfach keine saubere chronologische Ansicht hin. Ich würde gerne – wie bei anderen Programmen – meine Mails im Posteingang chronologisch dort sehen, wann sie eingegangen sind.

Hallo,

keine direkte Lösung, aber eine brauchbare Alternative:

Ich nutze seit Jahren K-9-Mail unter Android:

Grüße,
Ro