GMAT Test score reports

Hallo zusammen,

ich werde demnächst den GMAT test angehen…eine frage dazu: bewerben werde ich mich bei den unis erst NACH dem gmat test offiziell…würde die scores aber gerne schon vorher an die universitäten versenden, um die kosten für die additional score reports zu sparen. können die unis denn dann damit umgehen, wenn sie noch keine bewerbung, aber den score report haben? hat da jemand erfahrung, ob das vielleicht probleme gibt?

Sorry. Bin hier nicht im Thema…

Viel Erfolg :wink:

Sorry von dieses Tests habe ich nichts gehört, kann dazu leider nichts sagen…
VG annie

Genau weiß ich es nicht, ich würde aber aus der Erfahrung heraus vermuten, dass das auf „Ablage P“ kommt und verloren geht. Ich würde also die Score Reports erst dann schicken, wenn Du Dich beworben hast.
Kannst Du Dich nicht einfach vor dem GMAT bewerben? Early bird admission oder so? Schau doch einfach bei den Websites der Unis Deiner Wahl, ob die sowas anbieten.

Viel Erfolg beim GMAT!

-S.

da kann ich dir leider nicht helfen