GMX App, immer wieder kein Mailempfang mit der App?

Hallo,

seit ca. 2 Wochen empfange ich mit der App keine Mails mehr.
Senden funktioniert.
Ich habe die App jetzt 2 mal deinstalliert und wieder installiert.
Das hatte für wenige Stunden etwas genutzt,
aber kurze zeit später funktioniert das empfangen nicht mehr.
Sowohl das automatische, als auch das manuelle empfangen!

Gehe ich im Internet auf die GMX Seite sehe ich Mails ankommen…

Wer hat einen Tipp für mich?

Galaxy Note 2, Telekom.

seit ca. 2 Wochen empfange ich mit der App keine Mails mehr. Senden funktioniert.
Ich habe die App jetzt 2 mal deinstalliert und wieder installiert. Das hatte für wenige Stunden etwas genutzt, aber kurze zeit später funktioniert das empfangen nicht mehr. Sowohl das automatische, als auch das manuelle empfangen!
Gehe ich im Internet auf die GMX Seite sehe ich Mails ankommen…

Hallo Kay Uwe,

ich empfehle Baldrian und andere Beruhigungsmittel und viel Wartezeit oder einen anderes Mail-Programm. Ich habe den Eindruck, was bei GMX Mail (für Android) immer funktioniert sind die Werbeeinblendungen, der Rest scheint etwas „schlampig“ programmiert zu sein, insbesondere das Abrufen von E-Mails.

Den Inhalt von E-Mails, deren Absender-Signatur in einer Datei enthalten ist, hat GMX Mail bei mir übrigens noch nie anzeigen können, weder den Text noch die Signatur. Und Senden als Nur-Text (unformatiert) habe ich auch noch nicht erreicht.

Bernhard

Hallo,
mit der GMX Mail App hatte ich auch nur Schwierigkeiten. Ich empfehle hier Aquamail.

Bis zu zwei mailkonten sind in der kostenlosen App sehr einfach konfigurierbar. Einziger Nachteil, es wird in der kostenlosen Version eine Signatur des Autors geschaltet.

Gruß
Herbert

Hallo,

ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit K-9 Mail.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fs…

Gruß
Rudi