Wie bekomme ich die e mails von gmx aus dem archiv ordner zu outlook so das ich sie mir auch in outlook ansehen kann? brauche dringend hilfe!
Hallo,
mit Outlook 2003 und 2007 öffnest Du über
Datei / Datenverwaltung das Fenster Outlook-Datendateien.
Bei Outlook 2010 kommst Du über Register Datei / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen an die Datendateien.
Wenn Du den Archivordner nicht in der Liste der Datendateien findest gehst Du auf Hinzufügen.
Jetzt öffnet sich ein Ordner mit Outlookdateien. Du suchst den gewünschten Ordner aus und schließt die geöffneten Fenster.
Jetzt befindet sich der Archivordner in der Navigattionsleister im unteren Bereich.
Du gehst im Archivorder auf Posteingang und öffnest die Emails.
Maximalen Erfolg
wünscht Dir
Otmar Witzgall
Outlook-Anwender-Experte
Nicht mein Spezialgebiet, sorry.
… in GMX in den Posteingang verschieben! Oder GMX anstatt als POP3 als IMAP einrichten.
Fragen auch per Telefonhotline 02773-72283
Hallo,
Richte dir statt der POP-Verbindung eine IMAP-Verbindung zu deinem GMX-Konto im Outlook ein.
Viele Grüße,
Sabine
ich weiß nichtmal, dass es ein archiv bei gmx gibt, und das, obwohl ich da schon über 10 jahre bin!
aber die lösungen meiner vorredner klingen plausibel!
grüße, maik
Wie bekomme ich die e mails von gmx aus dem archiv ordner zu
outlook so das ich sie mir auch in outlook ansehen kann?
brauche dringend hilfe!
guten abend,
dazu bräuchte ich erstmal etwas mehr infos.
welches outlook, pop3 oder imap?
outlook z.b. an einen exchange(firmen)server angeschlossen?
generell sollte es bei privater nutzung kein problem sein.
(erster schnellschuss: einfach mit rmk den archivordner abonieren)
gruss,
Ingwers
Hallo car83,
Outlook kann immer nur das Postfach eines POP3 oder IMAP Kontos bei einem Freemailer abfragen. Es könnte sein, dass Sie Hilfe direkt bei gmx erhalten.
Vielleicht könnte es klappen, wenn Sie die Mails aus dem Archiv wieder in den Posteingang verschieben und dann die Mails mit Outlook abholen. Ist etwas umständlich, aber etwas Besseres habe ich leider nicht.
Viel Erfolg
brauche dringend hilfe!
Hallo,
meines Wissens können Sie den Posteingang via Outlook & Co. auf den heimischen Rechner holen - alles andere geht in der kostenlosen Variante nicht, da Sie IMAP benötigen.
Mit IMAP können Sie alle Ordner synchronisieren; mit POP3 nur diejenigen, die der Provider freigibt.
Hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Gruß
Hallo, wenns bei GMX eine exportierenfunktion in Richtung Outlook gibt (was ich nicht weiss) dann ist es einfach, ansonsten kannst nur die mails, die du in outlook brauchst, einzeln weiterleiten aus der GMX-Box!
servus peter
brauche dringend hilfe!
Das einzige was mir dazu einfällt wäre:
es gibt bei GMX unter den Tools den GMX Upload Manager. Der bindet den Speicher bei GMX wie eine Festplatte in Deinem Rechner ein. Dann kannst Du von der neu eingerichteten Festplatte auf Deine Festplatte alles Kopieren.
Viele Grüße
Marion
Hallo car83,
Ich habe hier einen Link von GMX gefunden, der den Zweck des Archiv-Ordners etwas naeher erklaert…http://faq.gmx.de/messages/email/optionen/ordnerverw…
Ich persoenlich nutze GMX nicht, aber ich denke Du koenntest entweder versuchen, den kompletten Archiv-Ordner per GMX Export-Funktion zu exportieren, oder aber die Dir wichtigsten E-Mails zu markieren und an Dich selbst weiterzuleiten.
Hoffe, dass es Dir weiterhilft.
Gruss, Chuck
Mit POP3 geht das nicht. Man müsste die Mails mit IMAP abholen, was meines Wissens bei GMX nur bei bezahlten Accounts geht.
Gruß
R.
brauche dringend hilfe!
Sorry, da kann ich nicht weiter helfen.