GMX mail app probleme

Hi ! Ich habe ein problem mit der GMX Mail app wenn ich mich einloggen will sagt er das passqord oder benutzername falsch ist(über den browser und über die mail app mymail funktioniert es ) eine andere gmx adresse geht, liegt es vieleicht daran das neine mail adresse schon fast 13 jahre alt ist und die endung .li hat ? hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ich weiss jedenfals nicht weiter. es hat schon von anfamg an nicht funktioniert

Samsung Galaxy S6 Edge, Android 5.1.1

Leider kommt das bei GMX alle paar Jahre mal vor, dass die Accounts nicht zu erreichen sind. Ursachenforschung wird da nicht betrieben und auch der Support ist nicht wirklich erreichbar.

Derzeit erreich’ ich aber all meine GMX Konten, so dass wir dieses Problem vielleicht ausschließen können.

Zweiter Punkt: GMX hat vorzeiten mal die Methode geändert, mit der man sich authentifizieren muss.
Wie greifst du auf die Mail zu (POP, IMAP) ? Was sind die Connection Security Settings (None, StartTLS, SSL/TLS)? Was ist die benutzte Authentifizierungsmethode (normal, enrypted, kerberos, etc etc)? Auf welchen Port connectest du dich?

Wenn der Zugriff im Web noch klappt, sollte das kein Problem sein.

Gruß
HH

Hi ! bei der GMX Mail App kann ich so nix einstellen wenn ich einlogen will sagt er halt passwort oder benutzername falsch wenn ich auf manuelle einstellung gehen will kommt die meldung ich soll mich einlogen demensprechend kann ich in der app nix einstellen

Stimmt auffallend, die manuelle Konfiguration geht nicht mehr.

Hast du das Einloggen auch mit der Kundennummer anstatt der E-Mailadresse ausprobiert?

Gruß
HH

Hi! nein habe ich noch nicht versucht allerdings wenn ich mich per website einloge und bei mein account meine kunden nummer nachgucken will steht immer da das was schiergelaufen ist und schmeist mich quasie raus … irgendwas spinntbda aber emails usw empfange ich also keine ahnung was da kaputt ist …
sobalt ich meine kunden nummer raus habe probiere ich es mal