GMX-Mailbox, kein Zugriff auf Mails

Ich bin bei der Mailbox von GMX in einer Schleife: Ich bin angemeldet, werde begrüßt und kann meine Mailbox öffnen. Sobald ich aber die „ungelesenen“ Mails öffnen will, erscheint sehr kurz eine Meldung „Ihre Sitzung wird wiederhergestellt“ und ein Hinweis, daß Cookies zugelassen werden müssen und - falls es weiter nicht funktioniert - ich den Kundenservice anrufen soll.
Dann erscheint die Meldung, daß ich aus „Sicherheitsgründen vom System abgemeldet wurde“ und mich neu einloggen soll.
Das passiert bei jesmal wieder - wie gesagt: Schleife.
Ich lasse Cookies zu und habe den Service angerufen. Die meinten, es läge am Browser - ich solle Firefox neu installieren. Habe ich gemacht - keine Veränderung.
Wer kann helfen? Danke!
R. Weiße

Hallo,

Probiere einfach mal einen anderen Browser,
z.B.: Chrome oder IE

Gruß
PC-Shark

Hallo,

Wer kann helfen? Danke!

Die Cookie-Löschfunktion wahrscheinlich.

Sebastian

Hi Sebastian,
ich kann mit Deiner Antwort wenig anfangen - Cookies zu löschen, wenn in der Fehlermeldung gesagt wird „Für die Nutzung dieser Funktion sind Cookies notwendig“?
Rüdiger