so ich hab das gleiche problem möchte meinen gmx multimessenger account komplett löschen… leider gibt es mein Account überhaupt nicht auf dem gmx multimessenger… wo wäre das bitte und wie komme ich dahin? vielen dank im voraus!
Hallo,
wenn dein Account nicht existiert ist doch alles in Ordnung… oder versteh ich da was falsch?
Gruß,
MatrixRetoastet
so ich hab das gleiche problem möchte meinen gmx
multimessenger account komplett löschen… leider gibt es mein
Account überhaupt nicht auf dem gmx multimessenger… wo wäre
das bitte und wie komme ich dahin? vielen dank im voraus!
ich weiß jetzt selber nicht mehr genau was ich alles versucht habe den account zu löschen und warum ich nichts gefunden habe… es ist auf jeden fall so, dass ich den messenger von gmx irgendwann mal aktiviert habe…also ich habe mich mit zwei namen irgendwann mal angemeldet und möcht beide accounts völlig löschen… aber ich finde beim messenger nirgends eine löschungsfunktion. weder wenn ich angemeldet bin noch auf der allgemeinen msn messenger- seite. ich möchte eifach nur meine daten löschen bei gmx messenger. es ist ja unheimlich wenn man mal persönliche daten eingegeben hat u. diese nie wieder löschen kann.
mfg mantraom
Ok, da kann ich dir leider nicht helfen, da ich den messenger nicht nutze.
Am besten einfach mal den Support anschreiben, die müssen dir eine Auskunft geben.
Gruß,
MatrixRetoastet