Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe seit mehreren jahren den gmx multimessenger und jetzt zeigt er nichts mehr an,nur „dieser dienst steht nicht mehr zur verfügung“ . Habe schon alles in meinem Können mögliche gemacht. Vielen Dank Semmi 47
Hallo Semi 47!
Habe schon alles in meinem Können mögliche gemacht.
Was hast du mit deinem können möglich gemacht?
Schon mal den Messenger komplett deinstaliert und neu instaliert?
Grüße Frank
Danke für Deinen Tip. Hatte daran auch schon gedacht, aber mich nicht getraut um nichts falsch zu machen. Hab es jetzt so gemacht, aber es ändert sich nichts. Alle Kontakte erscheinen, aber nicht die Emails meiner Postfächer, wofür ich den Messenger eigentlich nur brauche. Habe mich auch schon unter anderer Emailadresse angemeldet, aber auch das bringt mich nicht weiter. Danke trotzdem, werde wohl ohne diesen messenger auskommen müssen. Gruß Bianka
Geht mir genau so - FURCHTBARE SACHE von GMX,Web.de und den anderen Tochterfirmen von der 1&1 GmbH.
Über Nacht ohne Vorankündigung einfach die Funktionen des automatischen Benachrichtigungssystems deaktiviert und die sozialen Dienste ebenfalls deaktiviert.
War optimal aufgrund der optischen und akkustischen Benachrichtigung beim Eingang neuer Nachrichten oder eBay-Aktivitäten oder oder oder.
Die dämmliche Chat-Funktion haben sie als alleinige Funktion beibehalten.
Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt,daß aufgrund des Alters (!!!) der Software keine weitere Pflege des Messengers mehr geplant sei…
Diese geldgierigen Halunken wollen nur massenhaft Einschaltquoten und Klicks haben,damit sie richtig fett Kohle machen und über Adsense kräftig abkassieren.Das Wohl und Wehe ihrer Kunden ist ihnen total Schnurz…
Bin sehr enttäuscht von GMX und der Mutterfirma 1&1 GmbH