GMX MultiMessenger Passwort vergessen!

Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und wie das so ist, hat man auf dem alten Rechner die meisten Passwörter gespeichert. Nun weiß ich nicht mehr mein Passwort für den GMX MultiMessenger. Leider fehlt eine Option wie „Passwort vergessen“, diese Option fehlt auch unter „Hilfe“, in das dafür zuständige Forum komme ich irgendwie nicht rein und die Kundendienst-Hotline kostet 1,99€ pro Minute. Wer kann mir vielleicht helfen? Da muss es doch Wege geben!? Danke im voraus!!

Nehmen wir an Du hättest recht damit, daß wir hier, ohne genaue Angaben von Dir zu haben so einfach an Dein Paßwort kämen…
Würdest Du die Software dann wirklich benutzen wollen?

Guten Tag,

Nehmen wir an Du hättest recht damit, daß wir hier, ohne
genaue Angaben von Dir zu haben so einfach an Dein Paßwort
kämen…
Würdest Du die Software dann wirklich benutzen wollen?

Ich verstehe ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht. Natürlich will ich, dass genaue Angaben überprüft werden, aber die Option „Passwort vergessen“ kann ja auch nicht jeder abrufen bzw. weiterführen.

Ich verstehe ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht. Natürlich
will ich, dass genaue Angaben überprüft werden, aber die
Option „Passwort vergessen“ kann ja auch nicht jeder abrufen
bzw. weiterführen.

Ich weiß nicht, was du mit deinem Thread hier erwartest. Es sollte klar sein, dass niemand für dich das Passwort herausfinden oder zurücksetzen kann. Wende dich also an GMX. Oder suche dir gleich einen anderen Anbieter, wo du nicht für 2€ die Minute anrufen musst…