Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem seit gestern Sonntagnachmittag mit meiner GMX und WEB.DE
E-Mail Adresse. Meine E-Mail Abruf mache ich komplett über MS Outlook
2016.
Ich kann E-Mails über beide E-Mail Adressen versenden welche beim Empfänger
auch ankommen. Allerdings keine empfangen, es erscheint immer die Fehlermeldung
das der Posteingangsserver nicht erreichbar (vollständige Fehlermeldung siehe
Screenshot).
Natürlich hatte ich auch die Serverdaten gemäß den Leitfaden noch mal
überprüft -> https://hilfe.web.de/pop-imap/pop3/outlook.html. Stimmt
auch alles überein.
Unter Störungen konnte ich auch nichts Vergleichbares finden (http://allestörungen.de)
finden.
Hat jemand eine Idee?
Mein System:
MS Outlook 2016
MS Windows 10 Home Premium 64bit
1&1 FritzBox 7412 (aktuelle Firmware ist drauf)
Internetanbieter 1&1
GDATA Internet Security (hatte ich auch schon mal testweise komplett
deaktiviert)
Danke im Voraus