GMX-> Wie die Blacklist konfigurieren?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme seit einigen Wochen Spammails für Potenzkram… Spammails sind ja nicht ungewöhnlich ; nur steht im Betreff dieser Spammails seit einigen Wochen mein Vor + Nachname, was mich wirklich nervt. Die Spammails werden zwar von GMX sauber rausgefiltert (landen im Spamordner), nur ich möchte diese Mails sofort abblocken, ohne dass diese im Spamordner landen.
Ich hatte GMX diesbezüglich eine Mail geschickt (bin GMX Pro Mail-Mitglied) und obiges Problem beschrieben.
Von GMX habe ich eine Standardmail/Antwort bekommen, die mein Problem nicht löst.

Geschrieben habe ich an GMX folgendes:

######################################
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne bestimmte Spammails gleich blocken bzw auf die Blacklist setzen, so dass diese gar nicht erst zugestellt werden bzw nicht im Spamordner landen!

Ich bekomme seit einiger Zeit Spammails von verschiedenen Absenderemailadressen. In dem Betreff taucht immer mein vollständiger Name auf (Vorname + Nachname).
Der Absendername fängt allerdings immer mit „Dr.“ an. Beispiel:
„Dr. Claudia Daniela“

Ich möchte gerne, dass ich in der Blacklist einstellen kann, dass Mails die die Zeichenfolge"Dr." im Absendernamen haben, gar nicht erst zugestellt werden und auch nicht im Spamordner auftauchen.
Ich meine nicht die Absenderemailadresse,sondern den Absendernamen vor der Email.
Ich habe in der Blacklist den Eintrag „*Dr.*“ (ohne ") eingetragen.
Die Regel greift aber leider nicht. Die Mails landen trotzdem im Spamordner.

Wie kann ich solche Spammails gleich abblocken?,ohne dass diese im Spamordner auftauchen.
Also alle Mails, wo im Absendernamen „Dr.“ auftaucht.

MfG

######################################

Bitte nur Antworten auf mein obiges Problem, bitte keine Diskussion… GMX ist…oder Du hast Dich bestimmt mal da und da registriert…
Meinen Namen gebe ich im Internet nur da an, wo ich wirklich „muss“;Amazon…
Gegoogelt habe ich auch…

Vielen Dank für Eure Hilfe

MfG
Olli

Die Email wird immer erstmal zugestellt.
Und du hast dann die möglichkeit dein Filter mit Regeln so zu belegen das die Email verschoben wird.
Wenn es bei GMX kein verschieben in Papierkorb bzw Löschen bei Eingang gibt, dann hast du ein schlechtes Webmailer Frontend. Bei google kannich einstellen wohin das gute stück wandern soll.

Übrigens verhinderst du nicht das die email weiter an dich geschickt werden. Emails sind so angelegt das sie erstmal angenommen werden .
Wenn das Postfach zu klein ist, wird merkst du das erst nach dem senden und nicht vorher.

Viel glück .

Übrigens geht in der Blacklist die vollständige addresse. Allerdings hat die blacklist schwirigkeiten mit asterix * zeichen.

Klarer Fall , GMX filter sind müll .