Sollte man sein Gold jetzt schnell verkaufen, oder doch noch hoffen das der Kurs noch einmal nach oben geht?
Im Moment kenne ich die Preise leider nicht. Bin auch nur Laie und habe mein Gold und Silber bei einem seriösen Käufer für gutes Geld verkauft.
Keiner weiß, ob der Kurs hoch oder runter geht. Gold ist mittlerweile zum Spielball der SDpekulanten geworden.
Trotzdem: Ich kaufe momentan Gold, wenn Sie verkaufen wollen bitte schön, schreiben Sie, was und wieviel Sie zum Verkauf stellen, ich nehme es fair zum Tageskurs
Hallo!
Das kommt darauf an,wie dringend das Geld gebraucht wird.Innerhalb des nächsten halben Jahres wird der Kurs wahrscheinlich nicht signifikannt ansteigen. Ist aber genügend Zeit vorhanden,würde ich in jedemfall abwarten.
das kann keiner sagen, ich persönlich würde es jetzt verkaufen. Dabei sollte man beachten einen höchst möglichen Gewinn zu erziehlen
Im Moment erholt sich der Kurs ja etwas und ich bin mir sicher daß beim nächsten Run der Kurs die 50000 bricht. Ich persönlich würde es jedenfalls halten wenn ich das Geld nicht unbedingt brauchen würde. Allerdings kann das auch Jahre dauern. Aber über einen langen Zeitraum gesehen ist Gold eine der kriesensichersten Anlagen die es überhaupt gibt. Wahrseinlich sogar die sicherste.
hallo natuerlich wird den kurs in kurzer zeit hoeher .
Kann hier leider nicht weiterhelfen.