Gold

Liebe/-r Experte/-in,

wie sicher ist es heute in Gold (999,9) zu investieren?

MFG ALEX G.

Liebe/-r Experte/-in,

wie sicher ist es heute in Gold (999,9) zu investieren?

MFG ALEX G.

Sehr, narürlich.

Liebe/-r Experte/-in,

wie sicher ist es heute in Gold (999,9) zu investieren?

MFG ALEX G.

Hallo Alex G.

Sicherheit im Vergleich zu was ?
Gold ist ein physischer Wert oder auch Ware.
Gold ist ein krisensicheres,anonymes Investment,inflationsgeschützt,währungsreformsicher, steuerfrei.
Daher ist es so beliebt.
Zum Wert- es hat immer denselben Wert- nur in Zeiten von Inflation - meint man Gold steigt im Wert.

Derzeit wertet der Dollar sehr stark ab,daß bedeutet wir bekommen immer weniger für das Geld Dollar.
Tauschen Sie Geld in Gold sichern Sie sich
„Kaufkrafterhalt-durch Gold“

Wenn Sie sich mit dem Theam Gold näher beschäftigen wollen:Erfahren Sie mehr auf meinem Blog
www.papiergeld-zu-gold.de

Liebe/-r Experte/-in,

wie sicher ist es heute in Gold (999,9) zu investieren?

MFG ALEX G.

Hallo Alex,

was verstehst Du unter Sicherheit? Wovor willst Du sicher sein? Schweinegrippe? Diebstahl? …

MfG
Barbara

hallo Barbar
war meine Frage so undeutlich?
Ich wollte wissen ob sich das lohnt Geld in Gold zu transformieren und das ganze ohne „Schweinegrippe oder Diebstahl“

so wirklich viel konnten Sie mir auch nicht helfen
aber dennoch Danke

Hallo Alex,

ja, es kann sich „lohnen“, Geld in Gold zu transformieren. Und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Gold gegenüber Papiergeld an Wert gewinnen wird. Aber für Spekulationen würde ich es nicht benutzen. Mehr als Absicherung der Ersparnisse vor der Inflation, die uns bevorsteht.

Natürlich kann der Kurs auch wieder nachgeben. Und nur diejenigen, die über große Reserven verfügen, entscheiden, wann sie verkaufen um den Kurs zu drücken. Insofern gibt es keine „Sicherheit“. Aber die Nachfrage ist derzeit größer als die Produktion und Papiergeld will kaum noch jemand wirklich haben.

War das jetzt hilfreich?

Gruß
Barbara

Damit kann ich aufjeden Fall was anfangen
danke Barbara

www.cosma-fashion.de

Liebe/-r Experte/-in,

wie sicher ist es heute in Gold (999,9) zu investieren?

MFG ALEX G.

Hallo Alex,

Gold wird immer eines der sichersten Anlagemittel sein.
999,9 ist im normal Fall Degussa, vor Feingoldkäufen aus Russland oder Türkei möchte ich abraten, hier ist die Reinheit nicht mit 999,9 sondern eher eher mit ein paar proMillen darunter.

Gruß

torsten

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.