Goldwing-fahrer

hi leute
ein freund von mir hat sich fest in den kopf gesetzt eine goldwing zu kaufen. ich will ihm das auch nicht ausreden, aber wir (unser stammtisch) veräppeln uns liebend gern gegenseitig.
habt ihr evtl vorschläge was man so alles in eine goldwing einbauen kann? also ganze küchenausrüstungen wie spülmaschine, kaffeautomat, mikrowelle und sogar schon ein wasserbett haben wir uns ausgedacht. das muss natürlich nicht alles real rein in die goldwing.
freu mich schon auf eure vorschläge

*linkehandzumgruß*
Jason auf seiner intruder

Neid ist das Mittel der Besitzlosen …
Laß dem Goldwinger doch seinen Spaß, da gibt es nichts mehr was die nicht schon an dem Bock angebaut haben, und wenn kein Platz mehr da war, kommt der Anhänger hinten dran.
Jeder hat so seinen Tick, und was wäre die Welt ohne diese liebenswerten Zeitgenossen: die Spanne geht von dem prämierten Ratbike des Oluf Zierl (der leider viel zu früh den Löffel abgegeben hat) über nackte Trudifahrer (erkenne Dich selbst) bis zum Goldwingdampfer, und alle sind hoffentlich eine große Bikerfamilie (bis auf die paar Nase-hoch-tragende-Ausnahmen)!
In diesem Sinne: Ride free forever (so signierte mir der Oluf Zierl seine Bücher)!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kinderkram
Hi Jason,

mir erscheinen bei diesen „Autos auf zwei Rädern“ immer sogenannte „Stützräder“ angebracht.
Ich meine diese kleinen Ausleger mit kleinen Rädern dran, welche an kleine Kinderfahrräder angeschraubt werden können. Gibt es wohl in Kinder- bzw. Spielzeugläden käuflich zu erwerben und können nicht die Welt kosten. Hübsch verpackt wäre das doch was, oder?

Erheiterte Grüsse
Ray

hi,

es sind doch die kleineren dinge, die eine wohnung gemütlich machen:

• zimmerspringbrunnen
  • gummibaum
  • röhrender hirsch
  • katzenklo

Hi!

freu mich schon auf eure vorschläge

Wie wär´s mit einem belüfteten Massagesitz und einem elektrischen Blechfaltverdeck…?

*linkehandzumgruß*
Jason auf seiner intruder

Mathias, auch auf der Trude…

neidisch bin ich nicht.
ich hab ja auch geschrieben das wir uns gern gegenseitig verarschen und das ist bei uns in der „bikerfamilie“ so üblich. sowas wird weder böse gemeint noch als böse angesehen. sowas nimmt keiner recht ernst dient aber zur belustigung die ja bekanntermassen immer einer zu tragen hat.
in dem fall issen nunmal unser baldiger goldwingfahrer. witze über intruder’s, bmw’s, VN’s etc haben wir auch genug gerissen.
nur so zur info
wir haben der GW sogar schon einen waschplatz für motorräder, eine tiefgarage für 30 mopeds und einen dampfstrahler eingebaut. was auch der baldige besitzer recht lustig fand.
in diesem sinne
schrott und „bullen“ freie fahrt
Jason

Goldwing-Fahrer

1. laut Honda-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist

2. auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für „vollautomatisches Zurückwinken“

3. ist gerade eingeschlafen

4. kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch

5. hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der City-Bank.

6. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen

7. ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt

8. sortiert momentan seine CD Sammlung

9. die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang

10. räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler

11. wegen seinem Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand

12. findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr

13. wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher

14. er sucht gerade im Bordcomputer, was ‚erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers‘ bedeutet

15. grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand

Hab was vergessen, das heißt Gründe, warum Goldwing-Fahrer nicht grüßen

Etwas positives dazu
Hallo Leute!

Nachdem hier so gelästert wird, sehe ich mich bemüssigt mal was positives zur GW zu sagen:smile:

Ich bin mal damit gefahren und war überrascht wie handlich sie eigentlich ist. Auch die Schräglagenfreiheit war größer als z.B. bei der Honda Shadow.

Kaufen würd ich sie mir nicht, aber das gilt auch für weitere 70% der angebotenen Räder.

Grüße Dusan

Hi,

Nachdem hier so gelästert wird, sehe ich mich bemüssigt mal
was positives zur GW zu sagen:smile:

Da will ich mich gleich anschließen:
Ein Freund von mir hat diesen roten Weihnachtsbaum mit Luxus-Extra-Sitzsesseln. Das ist der Einzige Motorradfahrer bei dem ich auch mal Sozia bin.
Du kannst da Radio hören, Zeitung lesen, Mittagschlaf halten… :o)

Wichtig ist nur: Vollhelm tragen, sonst könnte einen ja jemand erkennen. ;o)))))

Grüße
Andrea