Merci
Guten morgen,
Danke allen die mitgedacht, gelinkt und beraten haben.
Es gibt KEINEN Golf. :o(
Lag aber gar nicht an dem Auto. Das war erstaunlich gut. Sauberes Anspringen, ruhiger Leerlauf, gutmütiges Fahrverhalten, gute Strassenlage und Dämpfung, schöne Optik, gepflegt…
Den kaputten Auspuff und die hinteren Bremsen hätten mich nciht abgehalten, auch nciht der Rost unten, der zwar sichtbar aber eher frischen Datums und noch nicht zu tief war als dass er ein schnelles Aus bedeutet hätte.
Was mich störte war, dass es plötzlich hieß: „Bis Mittwoch brauche ich das Auto noch. Mittwoch kommt dann der Neue und dann wird umgemeldet und die Reifen gewechselt und dann solltet ihr ihn abends abholen“.
Die Reifen die der Golf erhalten sollte waren so abgefahren, dass man ihn wohl mit dem Hänger hätte holen müssen.
Ich hätte ihn sofort mitgenommen, wenn ich ihn so gekriegt hätte, heute zum Tüv hätte fahren können und dann abmelden oder ummelden je nach Bericht, aber dass ich das Ding anmelde, Reifen kaufe um dann zum Tüv zu fahren und ihn dann ggf abzumelden…neee, dafür hab ich keine Zeit, keine Lust und kein Geld übrig.
Und solange mein LNa (frischer TÜv Okt 06) noch läuft hab ich ja Zeit nach einem VW-Transporter zu kucken… ;o)
Grüße
Mopedhexle