Golf-Urlaub mit Kleinkind

Hallo! 
Wir wollen Ende März/Anfang April Urlaub machen. Wir wollen wenn mgl. In Deutschland bleiben und suchen ein Familienhotel oder Familienpark (Landal-Park, CenterPark o.ä.).
Es sollte folgende Kriterien erfüllen: das Essen muß zubuchbar sein, es sollte ein Erlebnisbad mit dabei haben, die Unterkunft sollte recht modern eingerichtet sein und mein Mann möchte gerne mal Golfen gehen (er kann es noch nicht und will es mal ausprobieren). Die Golfmöglichkeit sollte aber mit zum Hotel oder Park dazu gehören.
Kennt ihr ein Hotel oder Park die diese Sachen erfüllen oder ward ihr sogar schon mal dort und habt auch so etwas gesucht???
ich würde mich sehr über Eure Empfehlungen/Erfahrungen freuen!

Danke!!!

Hallo

sehr viele Golfhotels erfüllen deine Erwartungen! Brauchst es also nur auszusuchen…

Aber trotzdem eine Empfehlung:

http://www.golfhotel-stromberg.de/

Das Erlebnisbad - für Kleinkinder bestens geeignet - ist im Ort, der Platz ist gut zu spielen, und in erreichbarer Nähe kann man mal an den Rhein fahren, um dort einen Schiffsausflug zumachen oder mal mit einer Seilbahn zu fahren.

Auf der Stromburg gibt es ein Edelrestaurant vom mediengeilen Lafer… aber das Essen ist echt ganz O.K.

Und das wichtigste: Hier gab es sogar schon mal ein sehr schönes W-W-W -Treffen!

Gruß

Hummel

Hallo Golffreunde,

ich empfehle in Deutschland das Golfresort Schlosshotel am Fleesensee, Mecklenburger Seenplatte. Ein Schwimmbad ist im Haus und ein größeres per Fußweg zu erreichen. Nur noch das Haupthaus erinnert an ein Schloß mit tollen Ambiente. Die anderen Seitenflügel sind sehr modern, ebenso ein gut ausgestatter Fitnessbereich und SPA-Anlage

Andere Freuzeitmöglichkeiten wie wandern mit KiWa, radfahren u.v.m. sind dort ebenfalls möglich.

Freude

Hi, schaut mal hier: http://www.cofman.de/ Das sind zwar keine Hotels, sondern Ferienhäuser, aber die haben auf ihrer Seite das Suchkriterium „Entfernung zum nächsten Golfplatz“. Vielleicht werdet ihr da ja fündig. Schönen Urlaub