Google-Bericht Informationen?

Hallo,
ich schreibe aktuell eine Facharbeit zum Thema Google und habe vor einiger Zeit einen !00-Sekunden Bericht über Google bei Galileo gesehen. Ich würde gerne wissen, wo das Galileo-Team diese Informationen her hat, damit ich diese in meine Facharbeit einbauen kann.

Danke
MfG Dominik

Das ist Geheimnis des Journalismus, aber man benötigt für derartige Berichte mein Beziehungen. Weiter kann ich leider auch nicht helfen. Bei Bedarf einfach mal eine Mail an Galileo schicken.

Gruß M.H

Hallo Dominik,
dann wende dich doch einfach an das gallileo team.
güsse
m.

Hallo Dominik,

eine seriöse Antwort kann nur lauten:

„Frag hier: [email protected]

… alles andere wäre Spekulation …

Hallo Dominik
Woher diese Informationen stammen weiss ich leider nicht. Du kannst allerdings versuchen ihnen eine email zu schreiben. Ich glaube nicht, dass die Informationen irgendwo publiziert sind.
Grüsse
playgirl

Hi,
du kannst das Google Unternehemen unter folgender E-Mail Adresse anschreiben und deine Frage stellen.

[email protected]

LG
Julius

frag doch einfach bei galileo nach! eine email adresse wirst du auf der pro7 hp finden.

Ich denke das sie die Antworten auch meist von Google selbst haben da sie, (denke ich) E-mails an die Firma selbst schreiben um an mehrere Informationen ranzukommen die man selbst in Google nicht finden kann. Und um noch mehr Informationen zu bekommen denke ich mal das sie auch in Google nach Google suchen :smiley: oder sie schauen in anderen Foren noch nach, denn es gibt ja vielleicht Leute die sich über die Firma Google besser auskennen.

Du könntest ja mal eine E-Mail an Google schicken mit Fragen die du an sie hast und sie werden wahrscheinlich dir Antworten zurückschicken.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.