Google chrome Fenster minimiert in die Ecke-warum?

Hallo
Ich arbeite mit dem google Chrome. Seit gestern habe ich folg. Problem. Sobald ich ein Fenster verkleinert anzeigen möchte, also oben rechts auf das Minimieren Symbol klicke, wird das Fenster fast ganz seitlich in die rechte untere Ecke geschoben , also ich sehe dann nur noch eine ca. 1 cm große Ecke davon und muss dieses Fenster jedesmal mühevoll auf den Bildschirm zurück holen.Wer weiß, wie ich das abändern kann, daß also das verkleinerte Fenster wieder voll auf dem Bildschirm sichtbar öffnet ? Mfg Reinhard

Ist google chrome wirklich so ein interessantyes Fenster?

ich meine, was hat das fuer Vorteile gegenuebr Google normal?

Hallo,

Ist google chrome wirklich so ein interessantyes Fenster?

ich meine, was hat das fuer Vorteile gegenuebr Google normal?

Das eine ist ein Browser, das andere eine Internet-Suchmaschine. Das kann je nach Anwendung durchaus einen Unterschied machen.

Solange der Ursprungsposter aber kein Betriebssystem und keine Programmversion nennt, ist vielleicht - ich kenne mich mit Chrome nicht aus - keine Hilfe möglich.

Cheers, Felix

Moin,

Ich arbeite mit dem google Chrome.
Sobald ich ein Fenster verkleinert anzeigen möchte,

„Ein Fenster“? Was für ein Fenster? Ein Chrome Fenster oder ein anderes? Chrome? Du hast also mehrere Chrome-Fenster offen?

also oben rechts auf das Minimieren Symbol klicke, wird das
Fenster fast ganz seitlich in die rechte untere Ecke geschoben

So ein Verhalten habe ich auf diversen älteren Unix-Systemen schon als normal kennen gelernt.

, also ich sehe dann nur noch eine ca. 1 cm große Ecke davon
und muss dieses Fenster jedesmal mühevoll auf den Bildschirm
zurück holen.

Der Sinn des Minimierens ist es, dass ein Fenster nur noch wenig Platz in Anspruch nimmt. Um es wieder benutzen zu können, muss es wieder vergrößert werden. Verwechselst Du vielleicht „minimieren“ mit „verkleinern“?

Wer weiß, wie ich das abändern kann, daß also das
verkleinerte Fenster wieder voll auf dem Bildschirm sichtbar
öffnet ?

Warum sollte ein verklenertes Fenster voll angezeigt werden? Dann wäre es ja nicht mehr verkleinert. Wenn Du es aber wieder maximierst, hast Du es auch wieder voll auf dem Bildschirm, aber dann ist es eben nicht mehr verkleinert.

Bitte bring etwas mehr Licht in Deine Frage.

Freundliche Grüße,
-Efchen

Guten Tag,
Das Problem hatte sich am nächsten Tag von allein erledigt. Das verkleinerte Fenster wird nun wieder in der Mitte angezeigt und nicht am Rand.Dank für die Mühe.mfg Reinhard