Hallo,
ich habe auf meinem Handy über Google Chrome vor einiger Zeit eine Internetseite geöffnet und als Tab geöffnet gelassen. Vor kurzem habe ich über den PC die Seite aufgerufen und die Infos sind nicht mehr vorhanden, die Seite wurde also geändert. Auf der Tab-Seite vom Handy sehe ich jedoch nach wie vor den gewünschten Info-Ausschnitt (aber nur einen Teil davon). Wenn ich nun auf der Tab-Seite bei Chrome die Seite wieder anwählen würde, dann versucht sie sich zu aktualisieren und dann hätte ich die aktualisierten Infos, nicht aber, die gewünschten vorherigen. Ich habe schon versucht die WLAN-Verbindung bei einer anderen Seite zu unterbrechen, doch Google Chrome versucht dennoch neu zu laden und gibt dann die Seitenmeldung an, daß es keine Verbindung gibt. In dem Fall wären die Infos von der gewünschten Seite auch weg. Was kann ich tun, um auf den Inhalt der Tab-Seite zu gelangen, ohne das sie sich aktualisiert? Die Seite muß doch noch gespeichert sein, sonst könnte ich doch nicht den Teil-Ausschnitt auf dem Tab sehen.
Kann mir jemand einen Rat geben?!
Gruß
L.F.
Hallo,
wenn unter der gleichen www-Adresse die Seite vom Anbieter auf den jetzigen Stand gebracht wurde, dann wirst du nur die neuste „Ausgabe“ zu sehen bekommen.
Versuche einmal unter
–> Einstellungen
–>Verlauf
unter dem Tag an welchem du die Seite das erst Mal besucht hast, mit der dort hinterlegten Adresse zu öffnen. Vielleicht ist das dann die von dir gesuchte Seite.
Gruß
Pinlkus
Probier es mal damit: https://archive.org/ Das ist ein Tool, das dir manchmal noch alte Versionen der Webseite anzeigen kann. Vielleicht klappt es ja damit
Lg Marie