hallo
habe mir heute google-earth free-trial-version heruntergeladen.
woran liegt es , dass die auflösung immer schlechter wird, wenn ich ein bestimmtes objekt anfahre ?
Viele Grüße
Andreas
hallo
habe mir heute google-earth free-trial-version heruntergeladen.
woran liegt es , dass die auflösung immer schlechter wird, wenn ich ein bestimmtes objekt anfahre ?
Viele Grüße
Andreas
Du musst lange lange warten, da die Details erst runtergeladen werden müssen. Auf Deinem Rechner hast Du nur die Steuersoftware, die Katabillionen Gigabytes an Bildern liegen auf Servern. Je nachdem was für eine Inet-Verbindung Du hast und wie beschäftigt der Server ist dauert das ne ganze Ecke.
gruß
jartUl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Andreas,
habe soeben die letzte Version von Google Earth runter geladen. Bin begeisterter Googleianer!!
Die unscharfen Bilder sind jene, die für einen Durchschnittsamerikaner unwichtig sind. Google hat aber versprochen, laufend Updates auch zu anderen Regionen zu veröffentlichen.
Geduld, Geduld!!
cu
Norbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
coole sache, aber bei mir wirds auch nicht deutlicher…glaub auch, dass das nicht geht…
nicht fuer den buerger…
coole sache, aber bei mir wirds auch nicht deutlicher…glaub
auch, dass das nicht geht…
nicht fuer den buerger…
Also ich hab mein Auto vorm Haus erkennen können. Die Wiese vom Beet und die Tanne von der Birke unterscheiden können… Natürlich nur wenn man weiß wo was steht
Aber ich fands fantastisch, dass mein Grundstück so detailliert im Nirvana des Inets zufinden ist!
gruß
jartUl
Also ich hab mein Auto vorm Haus erkennen können. Die Wiese
vom Beet und die Tanne von der Birke unterscheiden können…
Natürlich nur wenn man weiß wo was steht
Aber ich fands fantastisch, dass mein Grundstück so
detailliert im Nirvana des Inets zufinden ist!
liegt an der aufloesung, die von gebiet zu gebiet unterschiedlich ist. grossstaedte wie berlin sind hochaufgeloest…das nest jena…das nicht.
Das Programm ist na nur der „Client“, die Bilder werden direkt von den Servern geladen.
Manche Regionen liegen in höheren Auflösungen vor, manche nur in niedrigeren.
Das sieht man übrigens sehr schnell, Gebiete mit hoher Auflösung sind braun dargestellt, Gebiete mit niedriger Auflösung grün.