Google Earth Beschriftung von Ortsmarken ausblende

Hy,

ich habe mittlerweile hunderte Ortsmarken im Google Earth angelegt, die ich für meine Arbeit benötige. Wenn ich dann aber mal zu Anschauungszwecken (um zu zeigen wo überall meine Produkte Anwendung finden) alle auf einmal anzeigen will sieht ja keiner mehr durch vor lauter Buchstaben. Deshalb würde ich gerne die Beschriftung ausblenden um nur die Ortsmarken zu sehen. Ist soetwas möglich? wenn ja: was muss ich tun?

Grüße

Hi,
ich weiss nich ob man die Beschriftung ausblenden kann, aber du kannst zum Beispiel die Ortsmarke umbenennen (den vorhandenen Namen durch Zahl ersetzen oder löschen)

aus dem Google Earth Nutzerhandbuch

Eine Ortsmarke oder einen Ordner umbenennen

Zum schnellen Umbenennen eines Elements klicken Sie mit der rechten Maustaste (Strg-Klick auf dem Mac) darauf und wählen Sie Umbenennen im Pop-up-Menü. Sie können den neuen Namen direkt in das Namensfeld eingeben. Weitere Möglichkeiten sind:

-Wählen Sie Umbenennen im Menü Bearbeiten, wenn das Element in der Liste ausgewählt ist.
-(Nur Windows und Linux) Wählen Sie das Element aus und drücken Sie F2 auf der Tastatur.

Falls Dir dass micht hilft, findest du vlt einen Lösung im Nutzerhandbuch, ich habe auf die Schnelle keine bessere Lösung gefunden.
http://earth.google.de/userguide/v4/ug_places.html
LG
Julius

Hi,
danke für deine Hilfe! ich habe inzwischen ein bisschen probiert und bemerkt, dass sich das Problem ganz einfach lösen lässt indem man den Transparenzgrad der Schrift auf 0% setzt. Da man das für alle gleichzeitig einstellen kann, eine ganz passable Lösung, denke Ich.
Trotzdem vielen Dank nochmal!
Grüße

hi,
toll, dass du es hin bekommen hast, dann weiss ich in Zukunft auch wies es geht^^!