Wer kann mir helfen? Ich besitze Bodhi Linux Ubuntu Vers.:12.04(precise)32 Bit.Kernel Linux 3.7.0-7-generic mit Browser,midori 0.4.7.„Da ich probleme habe mit dem Google Earth 6.2 wo er immer mir zeigt wen ich möchte ein Ort aussuchen folgenes:,Suche nicht möglich“-Ungültige HTTP-Anforderung.
Hmmm… und die normale Google-Suche im Browser funktioniert bei dir auch nicht? Denn sonst hättest du doch bestimmt einfach mal nach „Ungültige HTTP-Anforderung“ earth gesucht und u. a. folgenden Treffer erhalten:
http://humarscradle.wordpress.com/2013/08/13/google-…
Ich hatte unter Debian ebenfalls dieses Problem und hab’s auf diesem Wege lösen können.
HTH
Hallo herrmann,dein Vorschlag habe ich gefunden-Danke, aber wie soll ich mit ihm umgehen.
Da steht lange Text ,wo soll ich ihn eingeben?Ich Ahnung -Null.Gruß
Hallo,
Ich hatte unter Debian ebenfalls dieses Problem
„googleearth-package“ kennst Du?
Sebastian
Da steht lange Text ,wo soll ich ihn eingeben?
In einer root-shell. Eingabefenster. Terminal. Dos-Fenster. Eingabeaufforderung…
Ich Ahnung -Null.
Das ist eine ziemlich schlechte Voraussetzung. Gibt es in deinem Umfeld jemanden, der schon mal was mit Linux gemacht hat?
Gruß
„googleearth-package“ kennst Du?
Nein, war mir bislang unbekannt. Scheint auch recht neu in den Repos zu sein? Sieht sehr interessant aus. Ob damit allerdings Probleme wie die des Fragestellers der Vergangenheit angehören, wage ich zu bezweifeln.
Gruß