Google fehlerhaft

Hallo,
ich habe plötzlich ein Problem bei der Google Websuche.
wenn ich ein Suchbegriff eingebe z. B. Fahrradanhänger passiert nichts,( im Adressenfeld wird alles korrekt angezeigt) es sei denn, dass ich zunächst die Bildersuche aufrufe und dann erneut zurück zur Websuche gehe, dann wird die Seite angezeigt, aber nur dann. Mit den gespeicherten Lesezeichen habe ich das Problerm nicht.
WIN 7 Premium,Firefox11.0

zunächst Besten Dank für Eure Mühe.

Update mal Firefox auf Version 17.0.1 (Hilfe => Über Firefox). Und wenn das Update nichts bringt lösche mal die Cookies die mit Google zu tun haben. (Cookies Manager+ oder unter „Neuste Chronik löschen“)

Welche Addons hast du installiert?

Hallo,
das Problem klingt etwas seltsam.
Zunächst der Hinweis, dass Ihre FireFox-Version veraltet ist. Bitte nehmen Sie ein Update auf Version 17 vor - dies ist auch aus Sicherheitsgründen zu empfehlen.
Sollte dieses Update den Fehler nicht beheben, starten Sie den Firefox bitte im Sichereren Modus (ohne Extensions/Add-Ons), eventuell wird der Effekt durch eine defekte Erweiterung ausgelößt.

Des Weiteren die Frage:
Haben Sie einen aktuellen Virenschutz?

freundliche Grüße

LOK

Hallo Serow,
zunächst schönen Dank für die schnelle Rückmeldung.Ich habe die Version 17.01 installiert, alle add-ons und plugin deaktiviert, alle Cookies gelöscht. Außerdem im abgesicherten Modus gestartet, kein Erfolg.
An meinen 2. PC habe ich das gleiche Problem, zusätzlich habe ich den Internet Exlorer gestartet. Nach wie vor das gleiche. Ich hoffe Du hast noch eine Iddee.

Laut Google kann es noch an der Hardware/Internet-Verbindung liegen. Haben Sie in letzter Zeit ein Programm installiert oder versehentlich Google Instant deaktiviert?
(Quelle: http://support.google.com/websearch/bin/answer.py?hl…)

Wenn alles nichts hilft überprüfen Sie ihren Rechner nach Rootkits, Viren oder Drive By Installationen und schauen Sie mal in ihrem Router nach ob sich etwas an der Internetgeschwindigkeit verändert hat.

Hallo Lok-Soft,

zunächst schönen Dank für die schnelle Rückmeldung.Ich habe die Version 17.01 installiert, alle add-ons und plugin deaktiviert, alle Cookies gelöscht. Außerdem im abgesicherten Modus gestartet, kein Erfolg.
An meinen 2. PC habe ich das gleiche Problem, zusätzlich habe ich den Internet Exlorer gestartet. Nach wie vor das gleiche. Ich hoffe Du hast noch eine Iddee. Meine Vierensoftware ist aktuell

Hallo,
wenn die Seite an verschiedenen Rechnern „falsch“ angezeigt wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es am Rechner selbst liegt, eher gering.
Bitte könntest du einmal eine Suche nach „Test“ machen und dann die URL die im Browser zu sehen ist kopieren.
Evtl. wäre ein Screenshot auch recht hilfreich.

Hallo,
nachdem ich alles gescannt hatte war immer noch kein Fehler zu finden. Heute funktioniert es wieder an beiden Rechnern. Vermutlich Fehler von Google selbst. Nochmals schönen Dank für Deine Mühe.
Gruß
Günter Beck

Hallo,
nachdem ich alles gescannt hatte war immer noch kein Fehler zu finden. Heute funktioniert es wieder an beiden Rechnern. Vermutlich Fehler von Google selbst. Nochmals schönen Dank für Deine Mühe.
Gruß
Günter Beck.