Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich im Internet Explorer auf Google gehe, kann ich Google nicht öffnen. Ich kann anklicken was ich will, es öffnet sich einfach nicht. An was kann das liegen. Habe schon alles durchprobiert, aber nichts geht.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im voraus.
LG
Ute
Hallo,
herzlich willkommen.
Zur Lösung deines Problems helfen vielleicht folgende Informationen weiter, die du uns mitteilen solltest:
Was heißt „wenn ich auf Google gehe“, was klickst du wo an?
Gib mal in der Adresszeile google.de ein, was passiert dann?
LG Culles
Hallo,
vielen Dank.
Wenn ich in Internet Explorer reingeh und Goggle eingebe, dann wird zwar Googlestartseite geöffnet, aber es lässt sich keine Seite öffnen. (z.B. Wetter.com)Ich habe schon alles durchprobiert, aber es funktioniert einfach nicht. Jetzt habe ich IE9 installiert, ist aber das gleiche Problem. Momentan bin ich auf Mozilla.
Ich bleibe jetzt auf Mozilla, aber mich würde trotzdem interessieren, an was es liegen kann.
LG
Ute
Hallo,
du solltest mal den Internetexplorer ohne Erweiterungen starten bzw. die Add-Ons deaktivieren. Klicke hierzu oben rechts im Explorer auf das Zahnrädchen. Wähle anschließend Add-Ons verwalten. Klicke auf „Symbolleisten und Erweiterungen“. Drücke die - und -Taste gleichzeitg, damit werden alle Erweiterungen markiert. Klicke anschließend auf den Schaltknopf unten rechts „Alle deaktvieren“ und dann auf „schließen“.
Wenn du später auf eine deaktivierte Erweiterung klickst, kannst du sie natürlich durch Wählen des entsprechenden Buttons bei Bedarf wieder aktivieren.
LG Culles
Hallo Mausi234 ! Google unterstützt viele ältere Browsere nicht mehr .
Gruss Koschke w