Google Mail kein Zugriff

Hallo
Ich habe ein Problem mit der Anmeldung meines Google Mail account .
Also es hieß ich hätte zu oft versucht mit falschen Passwort mich anzumelden, daraufhin habe ich versucht Passwort zurück zu setzen, leider habe ich die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr da ich Anbieter gewechselt habe und das schon seit 2 Jahre . Nun werde ich auf eine Seite weitergeleitet bei der ich Informationen über mich und diesem Email Konto angeben soll . Alle Informationen die ich kenn habe ich angegeben aber leider reichen die Informationen nicht aus .
Gibt es eine andere Möglichkeit mein Account wieder freizuschalten ?

Hi, @Marvin2!
Blöde Frage, aber steht da bei der Anmeldung kein „Passwort vergessen?“- Hyperlink dabei? Einfach an eine alternative Email- Adresse schicken lassen?(zu.B. gmx?)

Gruß und viel Glück; k.

das geht nicht . Da steht nur Code per sms ! Aber diese Telefonnummer gibt es nicht mehr !

Sicher? Die werden ja nach einer Zeit neu vergeben.
Ruf doch mal an, vielleicht ist der neue Besitzer ja bereit, dir zu helfen.
Denn sonst guckst du vermutlich in die Röhre.

Gruß,
Steve

Den Google-Support braucht man (vermutlich) nicht fragen: https://www.googlewatchblog.de/2023/04/bestaetigung-schritten-dass-googles/