Guten Tag zusammen,
ich suche nach einer Lösung für eine Google Maps Applikation, die ich in mühevoller Arbeit zusammengeschnipselt habe.
Unter http://www.logo-d.de/karte-deutschland.php?karte=1 ist sie zu finden.
Die Karte an sich funktioniert soweit, ich habe eigene Marker und eigene Infofenster generieren können.
Nun habe ich eine Seitenleiste in einem separaten DIV Container geladen, in der die Suchergebnisse gespeichert sind und angezeigt werden. Diese Suchergebnisse beinhalten zudem einen Link like: javascript:centering30();
Dieser „Link“ soll in der Map auf den entsprechenden Marker zoomen und gleichzeitig das Infofenster öffnen, welches in der Funktion
function centering30()
{
panTo(point);
setZoom(10);
twGmapInfofenster30.openOnMarker(marker30v1, html30);
}
hinterlegt ist.
Nun gibt es ein Problem: es funktioniert nicht.
Ich gehe mal davon aus, das es daran liegt das Karte und Ergebnis in zwei verschiedenen DIV Containern liegen, aber wie kann ich das Problem umgehen, ausser jetzt die beiden SQL Abfragen in ein DIV zu schreiben?
Ich habe mich in diversen Foren schon halb irre gesucht und bin seit 7 Tagen ununterbrochen dabei, eine Lösung zu finden. Ich hoffe doch sehr, das man mir hier helfen kann, da ich sonst gar keine Ahnung von Javascript habe…
Vielen Dank schon mal
Marco