Google Maps: Automatisch Standort bewerten

Hallo zusammen,

auf meinem Handy passiert es desöfteren, dass ich irgendwo bin und dann Google Maps mich bittet den Standort zu bewerten.

Ich möchte das für mein Unternehmen auch einstellen. Habe schon überall nachgeschaut - kann mir einer sagen wie das geht? Meinen Standort habe ich bei Google schon verifizieren lassen.

LG

Manfred

Hallo,

Du selbst kannst die Standorte, die Du verwaltest natürlich nicht bewerten. Aber andere können es. Zum einen können sie aktiv danach suchen, zum anderen könnte es ihnen automatisiert angezeigt werden wie Dir. Das kann man als Verwalter eines Ortes nicht einstellen. Du kannst lediglich Werbung bei Deinen Kunden machen, dass sie Deine Standort bewerten mögen.

Grüße